Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lichtensteig/Wattwil, das Tor zum Oberen Toggenburg. Dann hast du die Churfirsten sicher auch gesehen. Ich wollte auf den Zuestoll. Der erste von links ist der Zuestoll. Wenn du den Rücken hinab fährst kommst du in eine kleine Einsattelung mit einem kleinen Güpflein rechts. Das Bild habe ich von diesem kleinen Güpflein gegen das Toggenburg hinaus gemacht nachdem ich etwa einen Drittel den Berg hinaufgestiegen war und dann umkehren musste weil ich keinen "Pfupf" mehr hatte. Das Güpflein ist ein schöner Pausenplatz zum Picknicken den ich aber mit einem Sturz in eine Karrenfeldspalte bezahlen musste. Darum auch: "Übung abgebrochen"
Die 'schnelle Luft' hat einen Plastikgeist in die amerikanische Eiche geweht. Da hält sich 'Casper' seit einigen Tagen und weht und weht und weht. Nikon D300 mit Sigma 150-500mm bei 500mm = 750mm KB-äquivalent plus einiges an Beschnitt