Heute haben wir schon den ganzen Tag gruseliges Schmuddelwetter, deshalb noch ein Bild vom gestrigen sonnigen Samstag:
...die EDDA PASSAT hat sich neben der OSS positioniert und fährt gerade ihre bewegungskompensierte Gangway aus, um ein Team überzusetzen. Ich selbst bin mit meiner Windcat auf Standby im 500m-Umkreis, weil mein Team Aussenarbeiten am Antennenmast ausführt. Der letzte schwere Sturm hat die Halterung einer Antenne so stark beschädigt, daß sie abgeborgen werden muss.
Interessant. Im Prinzip denke ich auch immer, das Leben sei quer, aber in diesem Fall: Nee, mit Deinem Anschnitt wird daraus ein völlig anderes Bild. Hier ein leichter Anschnitt, um die Symmetrie zu betonen, aber hoch soll es bleiben.
Endlich mal wieder ein Foto, bei dem ich längere Zeit hängen bleibe. @Sans Ear Toll, geheimnisvoll.
Ich hätte den Mittelstreifen auch in die Mitte genommen, hinterher ist man aber immer schlauer. Auch so topp!
VG Holger
Ich war am Sonntag mit unserem Boxer Luna auf dem Burgberg von Dinkelscherben, wo vor vielen hundert Jahren die Zusameck Burg stand.
Die ehemalige Burgkapelle fiel mir dabei negativ auf - ihre Spitze ist heftig geknickt, und seit Jahren hat sich keiner darum gekümmert.
Da hatte ich nur ein Handy dabei. Dann musste ich noch auf ein Datenübertragungskabel warten,
damit ich die Fotos vom Handy-Speicher auf den PC übertragen konnte...