Und wieder ein Bilderrätsel...

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
und, wie ich hoffe, ein nicht zu leichtes.

Diesmal gehören 2 Bilder dazu, um es nicht zu leicht zu machen (damit keine Mißverständnisse entstehen -es sind zwei Bilder vom gleichen "mmmmmm???".

Wer erkennt es?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

PeMax

schon korrigiert.

Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Ich tippe auf ein Fahrrad. Derartige Zahnringe kenne ich von älteren Campa-Rennrad-Bremsen. Und Bild zwei könnte ein Detail des Ober(Unter-)rohres sein.

Kommentar

PeMax

Nö...

Kommentar

hotswap

Sehr aktives Mitglied
Irgendwelche Klemmen für Strom-/Lautsprecherkabel ?

Gruß
Gerd

Kommentar

BogiTw

Eine Nähmaschine?

Kommentar

PeMax

Kommentar

BogiTw

Gritzner!

Kommentar

PeMax

Eine Totale möcht ich aber schon sehen... :hallo:

Kann mich jetzt nicht entscheiden:

@ Gerhard: woher kanntest Du Gritzner?

Kommentar

BogiTw

@ Gerhard: woher kanntest Du Gritzner?
Nicht das du jetzt den Eindruck hast, ich hätte irgendeine Ahnung davon,
obwohl meine Mutter auch so eine alte gusseisene Singer hatte mit Fußwippantrieb.

Ich hatte bis 17:50 keine Ahnung das es Gritzner Nähmaschinen gibt. ;)

Da Google nur die üblichen Verdächtigen, wie Singer, Pfaff und Husquarna etc. brachte, gab ichs mal bei Ebay ein und , es fand sich eine Marke mit einem *ritz*. :D

Kommentar

PeMax

Nicht das du jetzt den Eindruck hast, ich hätte irgendeine Ahnung davon,
obwohl meine Mutter auch so eine alte gusseisene Singer hatte mit Fußwippantrieb.

Ich hatte bis 17:50 keine Ahnung das es Gritzner Nähmaschinen gibt. ;)

Da Google nur die üblichen Verdächtigen, wie Singer, Pfaff und Husquarna etc. brachte, gab ichs mal bei Ebay ein und , es fand sich eine Marke mit einem *ritz*. :D
Ja, das Internet ersetzt den Privatdetektiv. Ich bin selber immer ganz erstaunt, was man da alles findet...

Und Nixel war mit seinem Fahrrad ja auch nicht so weit weg, wenn man dran denkt, dass diese Maschine auch mit den Füßen angetrieben wird, nur kommt man damit nicht von der Stelle :D

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software