und nochmal: vogelfotografie an der algarve

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

danny887

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wer die winter im siegerland kennt, wird nachvollziehen können, dass ich jede gelegenheit nutze, ihnen zu entfliehen - und wenn's nur für fünf tage ist. also: chance genutzt, ab an die algarve, nix im gepäck außer dem 500er samt konvertern. und einmal mehr hat's spaß gemacht, weil in den vielen salinen, lagunen und tümpeln einfach das geballte leben herrscht.

zum auftakt ein paar flamingos:

flamingo3.jpg


flamingo2.jpg


flamingo4.jpg
 
Anzeigen
Hi Daniel,

ja so kann man das Jucken im Zeigefinger gut bekämpfen und dem "Winter" entfliehen. Wenn man dann noch so beneidenswerte Ergebnisse mitbringt, hat sich der Ausflug mehr als gelohnt.
 
Kommentar
Mann oh Mann, das hat sich gelohnt.
In so kurzer Zeit super Bilder !!! :up:


Gruß Erich​
 
Kommentar
Wieder wunderbare Eindrücke von der Winterfauna der Algarve ,Daniel :up:.Da könnte man selbst auf dumme Ideen kommen :) .
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen, sie gefallen mir alle. Leider habe ich keine Daumen mehr:up::up::up::up:
 
Kommentar
Tolle Serie , mit beneidenswerten Aufnahmen . Die Bilder vom Zwergtaucher und Wiedehopf sind für mich die Sahnestücke !!!
 
Kommentar
Danny,

Sagenhaft!

Ente, Taucher, Lemikolen, Purpurhuhn und Wiedehopf sind meine Favoriten, eben die Closeups. Die anderen sind auch sehr sehenswert. Danke fürs zeigen

Gruß Warner
 
Kommentar
Ein absolutes Highlight mit fantastischen Aufnahmen bei schönstem Licht :up:

Einen persönlichen Favoriten kann ich nicht ausmachen, deine Bilder gefallen mir hier ausnahmslos, jedes wirkt für sich auf eine besondere Weise.

Eine kleine Bitte noch: wir haben zwar bedingt durch den neuen Style der Community nicht mehr das Problem, dass die Threads durch übergroße Bilder zerschossen werden, dennoch leiden weniger Begünstigte mit schmaler Internetanbindung unter sehr langen Ladezeiten. Das ist sehr schade, denn so vergeht ihnen vielleicht die Lust, sich deine Bilder anzusehen (ich spreche aus Erfahrung, wenn ich im Urlaub bin, hänge ich da oftmals verzweifelt an der Kiste). Wenn du dich auch bei fremdeingebundenen Bildern weitgehend an unsere Foren-Uploadvorgaben hälst, sollte das nicht passieren.
 
Kommentar
Eigentlich nichts anderes erwartet .... Und immer wieder eine Augenweide, deine Bilder ....:up::up::up:
 
Kommentar
@ all: danke für das nette feedback!

@ bettina: um ehrlich zu sein: die regeln sind mir bislang völlig verborgen geblieben - also gut, dass du drauf hinweist. beim nächsten mal wird's besser!
 
Kommentar
Zwar schon über ein Jahr her, aber wirklich wunderbare Aufnahmen:up:!
eines der rallen Vögel hat einen Haken im Mund oder? Armes Kärlchen:frown1:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten