und noch ein Porträtversuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich trau mich mal wieder:



D 300
nikkor 50mm 1:1,4
ISO 100
f16
1/80

wie so oft: Ich gehe vor die Tür, die Kamera noch auf die Makrospielereien von gestern Abend eingestellt, und begegne diesem Modell. Zum Glück ist es sehr hell auf Mallorca

Ohne Photoshop ging es nicht, aber jetzt bin ich gar nicht so unzufrieden damit. Wie gefällt es Euch so?

LG
b
 
Anzeigen
Da habt Ihr beide schön still gehalten bei der 1/80

Schönes Foto :up::up::up:
 
Kommentar
Moin,

charaktervolles Portrait. Lass' es so, hier stören mich ausnahmweise nicht einmal die oben abgeschnittenen Haare.
 
Kommentar
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
so muss dieses bild aussehen :up:

kennst du ihn?

viele liebe grüsse
sylvie
 
Kommentar
Markantes Gesicht, sauberes Bild mit sehr schönem Zuschnitt (so würde ich auch gern mit 95 aussehen...) :up:
 
Kommentar
Das Bild hat einen starken Ausdruck - aber wohl eher von dem Hombre als vom Foto (obwohl das technisch perfekt ist) - ich verstehe nur nicht, warum Köpfe - und gerade bei älteren Personen - unbedingt angeschnitten sein müssen.

Wir können uns mal im Café Christall, oder im Popeye treffen - dauert aber noch, bis ich mal wieder auf der Insel bin (Frau ev. schon früher).
 
Kommentar
-Anzeige-