und noch ein Porträtversuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich trau mich mal wieder:

raimundo.jpg


D 300
nikkor 50mm 1:1,4
ISO 100
f16
1/80

wie so oft: Ich gehe vor die Tür, die Kamera noch auf die Makrospielereien von gestern Abend eingestellt, und begegne diesem Modell. Zum Glück ist es sehr hell auf Mallorca :fahne:

Ohne Photoshop ging es nicht, aber jetzt bin ich gar nicht so unzufrieden damit. Wie gefällt es Euch so?

LG
b
 
Anzeigen
Da habt Ihr beide schön still gehalten bei der 1/80 :D

Schönes Foto :up::up::up:
 
Kommentar
Moin,

charaktervolles Portrait. Lass' es so, hier stören mich ausnahmweise nicht einmal die oben abgeschnittenen Haare.
 
Kommentar
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
so muss dieses bild aussehen :up:

kennst du ihn?

viele liebe grüsse
sylvie
 
Kommentar
Markantes Gesicht, sauberes Bild mit sehr schönem Zuschnitt (so würde ich auch gern mit 95 aussehen...) :up:
 
Kommentar
Das Bild hat einen starken Ausdruck - aber wohl eher von dem Hombre als vom Foto (obwohl das technisch perfekt ist) - ich verstehe nur nicht, warum Köpfe - und gerade bei älteren Personen - unbedingt angeschnitten sein müssen.

Wir können uns mal im Café Christall, oder im Popeye treffen - dauert aber noch, bis ich mal wieder auf der Insel bin (Frau ev. schon früher).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten