und noch ein Porträtversuch

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich trau mich mal wieder:

raimundo.jpg


D 300
nikkor 50mm 1:1,4
ISO 100
f16
1/80

wie so oft: Ich gehe vor die Tür, die Kamera noch auf die Makrospielereien von gestern Abend eingestellt, und begegne diesem Modell. Zum Glück ist es sehr hell auf Mallorca :fahne:

Ohne Photoshop ging es nicht, aber jetzt bin ich gar nicht so unzufrieden damit. Wie gefällt es Euch so?

LG
b
 
Anzeigen

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da habt Ihr beide schön still gehalten bei der 1/80 :D

Schönes Foto :up::up::up:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

charaktervolles Portrait. Lass' es so, hier stören mich ausnahmweise nicht einmal die oben abgeschnittenen Haare.
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
so muss dieses bild aussehen :up:

kennst du ihn?

viele liebe grüsse
sylvie
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Markantes Gesicht, sauberes Bild mit sehr schönem Zuschnitt (so würde ich auch gern mit 95 aussehen...) :up:
 
Kommentar

foddofix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Bild hat einen starken Ausdruck - aber wohl eher von dem Hombre als vom Foto (obwohl das technisch perfekt ist) - ich verstehe nur nicht, warum Köpfe - und gerade bei älteren Personen - unbedingt angeschnitten sein müssen.

Wir können uns mal im Café Christall, oder im Popeye treffen - dauert aber noch, bis ich mal wieder auf der Insel bin (Frau ev. schon früher).
 
Kommentar

rapfa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ein gelungenes Portrait.
LG
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten