Unangemeldeter Untermieter

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Drossel

NF-F Premium Mitglied
Hallo, als ich heute die Gartensaison eröffnen wollte, indem ich die Plane unter der die Gartenmöbel den Winter verbrachten, entfernte sah ich die Bescherung. Die dazu gehörige Wespe flog ständig vor dem Loch herum, als ich dann die Kamera samt Stativ aufgebaut hatte , flog sie neugierig um die Kamera herum. Die rechte gesunde Hand hatte ich am Auslöser , denn ich wollte nicht verpassen wenn sie ins Loch fliegt. Doch plötzlich setzte sie sich auf meine Hand die immer noch auf der Kamera lag. Spätestens jetzt mußte ich mich entscheiden , Bild oder Stich. Doch die Wespe kam mir zuvor und nahm mir die Entscheidung ab , denn sie flog in den Garten hinaus. Bin einmal gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Mfg Drossel
picture.php
 
Anzeigen
Oben Unten