Hehe,charly schrieb:Bei geizhals.at hast Du dann die Möglichkeit, die Sucht auf Deutschland bzw. EU auszuweiten.
Lass Freud von mir grüßen
lG alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe,charly schrieb:Bei geizhals.at hast Du dann die Möglichkeit, die Sucht auf Deutschland bzw. EU auszuweiten.
lxlx schrieb:Hehe,
Lass Freud von mir grüßen
lG alex

Udo H. schrieb:nein, bei 200,- nicht.
aber bei 400,- ohne akkus (was dann ja um die 500 bedeuten würde) überleg ich das schon,
für den mehrpreis bekommt man dann auch eine wertigere cam. die weniger rauscht usw...
die d300 wird ja vermutlich nicht besser als die d2x und d200 sein in diesem bereich. und da sind mir 1000,- mehr zur d200 nicht gerechtfertigt (sollte der griff so teuer werden, was ich fast nicht glauben kann).
vg udo
oh76131 schrieb:Nimm für 20 EUR 8 eneloops und Du wirst glücklich sein
jpn schrieb:Gerade gelesen: voraussichtlicher Liefertermin 17.12.2007, Preis 1.619,90 EURO (+ Versand). Anbieter: Comtech"
@ Michael (Buntspecht): Comtech fehlt in deiner Händler-Info-Liste; könntest du vielleicht - wenn du mal wieder gaaanz viel Zeit hast- ergänzen)
Moin Michael,Buntspecht schrieb:....Aber wenn ich teilweise schon lese "Lieferzeit 1 Woche" von einem neuen Anbieter, dann weiß man schnell, was von denen zu halten ist (123edv.com).
)Buntspecht schrieb:Moin Jan!
Habe ich auch gestern schon gesehen. Zudem diverse weitere (neue) Anbieter. Aber wenn ich teilweise schon lese "Lieferzeit 1 Woche" von einem neuen Anbieter, dann weiß man schnell, was von denen zu halten ist (123edv.com - by the way: die weisen noch eine MwSt von 16% in der Kundeninformation aus). Habe die mal alle angeschrieben. Bisher aber keine Antwort. Melde mich wieder.
jpn schrieb:Gerade gelesen: voraussichtlicher Liefertermin 17.12.2007, Preis 1.619,90 EURO (+ Versand). Anbieter: Comtech" (Link). Aber ich bin ziemlich sicher, dass der Straßenpreis der Kamera 4-6 Wochen nach dem Weihnachtsgeschäft nochmal um (mindestens) 200 Euro nachgeben wird. Die Zeiten der weitgehend stabilen Preise - wie bei der D200, die im ersten Jahr preislich keinen Cent verloren hat - ist vorbei, was ganz einfach daran liegt, dass die D300 nicht der technologische Quantensprung sein wird, wie damals die D200 (im Vergleich zur D100, D70) und der Markt dementsprechend heute deutlich gesättigter ist, als im November 2005.
Heinz_1 schrieb:Wie ist eure Erwartung bezüglich
Lder Lieferfähigkeit und
Pdes Preises bezüglich der D300?
Die D200 erschien in den ersten Berichten im Oktober 2005 zu einem Preis von 1700 Euro.
Viele konnten zu Weihnachten 2005 noch keine D200 in ihren Händen halten,
die größeren Auslieferungen fingen im März 2006 an zu einem Preis von 1700 Euro.
Heute liegt der Preis für eine D200 bei 1400 Euro.
Vorbestellungen auf die D300 sind für 1830 Euro möglich.
Meine Prognose
L: Weihnachten 2007
P: 1800 Euro Preis bleibt stabil bis Sommer 2008
Ich bin schon gespannt auf eure Prognosen.
Liebe Grüße
Heinz
(Sorry, falls das Thema nicht in diese Forum passen sollte)
Aber können wir das ganze nicht einfach Aussitzen und abwarten. Ich selbst möchte mir nun erstmals eine Nikon SLR kaufen und bin der Meinung es soll eine D300 werden. Aber der Preis schreckt mich schon etwas ab... mehr als 1.500,- inkl. einem Objektiv wollte ich nicht anwenden. Ich bin der Meinung, dass es im Weihnachtsgeschäft ggf. Angebote dbgl. geben wird und ich hoffe, das ich zur richtig Zeit am richtig Ort bin.
Prima, kauf dir eine D200, das könnte klappen zu dem Preis mit einem Objektiv.Rob.Walther schrieb:... mehr als 1.500,- inkl. einem Objektiv wollte ich nicht anwenden.
Hey Dirk,foxmulder schrieb:Prima, kauf dir eine D200, das könnte klappen zu dem Preis mit einem Objektiv.
D300 mit Objektiv gibt es erst Weihnachten 2008 für das Geld.