TVTipp: Siegrist und die Polarlichter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die heimliche Leidenschaft des Meteo Mannes

14.01.2019 / 21:40 / 20 min / 3SAT
Siegrist und die Polarlichter
Eine Reportage von François Loriol


Christoph Siegrists größte Leidenschaft ist nicht das Wetter, es ist das Polarlicht. Seine Liebe für das fantastische Naturphänomen machte ihn gar zum Erfinder. Der Meteorologe vom Schweizer Fernsehen ist ein Aurora Chaser.

TVTipp: Siegrist und die Polarlichter
 
Anzeigen
Eine absolut sehenswerte Reportage.

Ich bin ja selber schon dreimal auf der „Jagd“ gewesen und grüne Lichter machen süchtig. Ich werde im März wieder auf den Lofoten sein und die Reportage bringt mich immer wieder gedanklich zu meinen Tromsø Reisen zurück.

Die Reportage mit Siegrist gibt tolle Einblicke.

Gruß Marc
 
Kommentar



Da muß ich doch glatt an einen schönen
alten Witz denken:

Madame stellt fest, daß ihr Schweizer
Dienstmädchen Mina einen Liebhaber hat.
Fragt sie: Was ist er denn von Beruf?
Minas Antwort: Sigrist!
Madame: Ah, Küster …
Darauf Mina: Sehr gut!


 
Kommentar
Ja und wie nun? Küster nun gut oder eher weniger - und vor Allem: Wen?

Achja, Danke! für den TV-Hinweis.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten