TVTipp: Siegrist und die Polarlichter


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Die heimliche Leidenschaft des Meteo Mannes

14.01.2019 / 21:40 / 20 min / 3SAT
Siegrist und die Polarlichter
Eine Reportage von François Loriol


Christoph Siegrists größte Leidenschaft ist nicht das Wetter, es ist das Polarlicht. Seine Liebe für das fantastische Naturphänomen machte ihn gar zum Erfinder. Der Meteorologe vom Schweizer Fernsehen ist ein Aurora Chaser.

 

Captn Marc

Nikon-Clubmitglied
Eine absolut sehenswerte Reportage.

Ich bin ja selber schon dreimal auf der „Jagd“ gewesen und grüne Lichter machen süchtig. Ich werde im März wieder auf den Lofoten sein und die Reportage bringt mich immer wieder gedanklich zu meinen Tromsø Reisen zurück.

Die Reportage mit Siegrist gibt tolle Einblicke.

Gruß Marc
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied



Da muß ich doch glatt an einen schönen
alten Witz denken:

Madame stellt fest, daß ihr Schweizer
Dienstmädchen Mina einen Liebhaber hat.
Fragt sie: Was ist er denn von Beruf?
Minas Antwort: Sigrist!
Madame: Ah, Küster …
Darauf Mina: Sehr gut!


 
Kommentar

936baby

Sehr aktives Mitglied
man lernt nie aus.

Sigrist=Küster in der Schweiz.
Wusste ich nicht
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software