TV-Tipp: Kunst lieben, Kunst hassen … in Galerien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
05.04.2015 / 13:00 / 27min / Arte

Unser heutiger TV-Tipp hat nicht ganz direkt, aber auch mit Fotografie zu tun. In Zeiten von Jürgen Teller, Peter Lik & Co einerseits und vielen sehr guten, aber kaum bekannten Fotografen im Netz andererseits kann man sich schon fragen, was eigentlich mit dem Kunstmarkt heute los ist und welche Entwicklungen sich aktuell abzeichnen. Arte startet am Sonntag zu dem Thema eine neue Serie.

TV-Tipp: Kunst lieben, Kunst hassen … in Galerien
 
Anzeigen
19.04.2015 / 12:00 / 27min / Arte

Eine weitere Folge der Serie beschäftigt sich mit Kunstausstellungen in Museen. Viele Museen sind auf der Suche nach neuen Ausstellungskonzepten, viele beziehen stärker als früher auch die Fotografie und Multimedia-Projekte mit ein.

TV-Tipp: Kunst lieben, Kunst hassen … in Museen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten