TV-Tipp: Geheimnisvoller Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
08.06.2017 / 17:40 / 43 min / ARTE
Geheimnisvoller Garten
Teil 1: Frühlingserwachen

09.06.2017 / 17:40 / 43 min / ARTE
Geheimnisvoller Garten
Teil 2: Erntezeit

Dokumentation, Deutschland, 2014, NDR
Regie: Jan Haft


Der Zweiteiler „Geheimnisvoller Garten“ beleuchtet die Vielfalt unserer Gärten dank neuester Technik in außergewöhnlichen Bildern, die so noch nie zu sehen waren. Die zweiteilige Dokumentation wurde in drei Jahren Produktionszeit an insgesamt 350 Drehtagen realisiert. Es entstanden 130 Stunden Rohmaterial. Produziert worden sind 200 Zeitlupen mit speziellen HD-Zeitlupen-Kameras und 500 Zeitraffer mit zehn digitalen Fotoapparaten.

TV-Tipp: Geheimnisvoller Garten
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten