TV-Tipp: Geheimnisvoller Garten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
08.06.2017 / 17:40 / 43 min / ARTE
Geheimnisvoller Garten
Teil 1: Frühlingserwachen

09.06.2017 / 17:40 / 43 min / ARTE
Geheimnisvoller Garten
Teil 2: Erntezeit

Dokumentation, Deutschland, 2014, NDR
Regie: Jan Haft


Der Zweiteiler „Geheimnisvoller Garten“ beleuchtet die Vielfalt unserer Gärten dank neuester Technik in außergewöhnlichen Bildern, die so noch nie zu sehen waren. Die zweiteilige Dokumentation wurde in drei Jahren Produktionszeit an insgesamt 350 Drehtagen realisiert. Es entstanden 130 Stunden Rohmaterial. Produziert worden sind 200 Zeitlupen mit speziellen HD-Zeitlupen-Kameras und 500 Zeitraffer mit zehn digitalen Fotoapparaten.

TV-Tipp: Geheimnisvoller Garten
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten