TV-Tipp: Firmen am Abgrund: Fujifilm – Der Foto-Spezialist

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Gemeinsamkeiten von Fujifilm, Nintendo und Lego

30.08.2018 / 15:30 / 45 min / ZDFinfo
Fujifilm - Der Foto-Spezialist
Aus der Reihe: Firmen am Abgrund


Einst war die japanische Firma Fujifilm Weltmarktführer. Mit Beginn der digitalen Fotografie ging es allerdings bergab im Fotofilm-Geschäft. Statt zu scheitern, hat sich Fuji neu erfunden. ZDFinfo erzählt in der zweiten Staffel der Reihe Firmen am Abgrund von alteingesessenen erfolgreichen Unternehmen, die nahe am Bankrott waren und ein Comeback geschafft haben.

TV-Tipp: Firmen am Abgrund: Fujifilm – Der Foto-Spezialist
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten