TV-Tipp: Carte Blanche für Jim Rakete

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
31.03.2017 / 01:20 / 26 min / ARTE
Carte Blanche für Jim Rakete
aus der Reihe: Square für Künstler
Magazin, Frankreich, Deutschland, 2015, ARTE
Regie: Jim Rakete

Joe Ramirez-Dalton aus Kalifornien restaurierte und malte jahrzehntelang Fresken in italienischen Kirchen. Jetzt arbeitet er an „Somnium (The Dream)“, es ist sein Lebenswerk: Ein Film, inspiriert von Johannes Keplers Text „Somnium“ aus dem Jahre 1620. Das fasziniert Jim Rakete!

Der bekannte deutsche Fotograf hatte schon viele Stars vor der Linse: Musiker, Schauspieler und Politiker. Jetzt drehte er für „Square“ eine Dokumentation über Joe Ramirez-Dalton in seinem Atelier in Berlin, in einer ehemaligen Mädchenschule.

TV-Tipp: Carte Blanche für Jim Rakete
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten