TV-Tipp: 3 x Naturfotografie bei 3SAT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mecklenburg, Ostfriesische Inseln und Helgoland

02.10.2018 / 14:35 / 30 min / 3SAT
Ein Jahr in der Lewitz. Ein Naturparadies in Mecklenburg

02.10.2018 / 15:05 / 30 min / 3SAT
Inselschmetterlinge. Rendezvous mit dem Flechtenbärtchen

02.10.2018 / 15:35 / 25 min / 3SAT
Die Robbenwächter von Helgoland


3SAT zeigt am 2. Oktober 2018 viele Naturdokumentationen „am Stück“. Drei davon sind besonders für Fotografen interessant und laufen praktischerweise direkt nacheinander.

TV-Tipp: 3 x Naturfotografie bei 3SAT
 
Anzeigen
Leider gibt es auch Fotobegeisterte die ausserhalb von Sonn- und Feiertagen zwischen 14 und 16 Uhr arbeiten müssen.

Deshalb konnte ich die Sendungen nicht anschauen. In der Mediathek konnte ich sie heute auch nicht mehr finden.

Weiss jemand wo man sie eventuell noch finden kann?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

leider sind die Sendungen jedenfalls bei 3SAT nicht in der Mediathek verfügbar, warum auch immer. Ich habe für die Mediathek-Tipps, die ich gestern online gestellt habe, auch danach gesucht und leider nichts gefunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten