TV-Tipp: 3 x Naturfotografie bei 3SAT


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Mecklenburg, Ostfriesische Inseln und Helgoland

02.10.2018 / 14:35 / 30 min / 3SAT
Ein Jahr in der Lewitz. Ein Naturparadies in Mecklenburg

02.10.2018 / 15:05 / 30 min / 3SAT
Inselschmetterlinge. Rendezvous mit dem Flechtenbärtchen

02.10.2018 / 15:35 / 25 min / 3SAT
Die Robbenwächter von Helgoland


3SAT zeigt am 2. Oktober 2018 viele Naturdokumentationen „am Stück“. Drei davon sind besonders für Fotografen interessant und laufen praktischerweise direkt nacheinander.

 

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Leider gibt es auch Fotobegeisterte die ausserhalb von Sonn- und Feiertagen zwischen 14 und 16 Uhr arbeiten müssen.

Deshalb konnte ich die Sendungen nicht anschauen. In der Mediathek konnte ich sie heute auch nicht mehr finden.

Weiss jemand wo man sie eventuell noch finden kann?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

leider sind die Sendungen jedenfalls bei 3SAT nicht in der Mediathek verfügbar, warum auch immer. Ich habe für die Mediathek-Tipps, die ich gestern online gestellt habe, auch danach gesucht und leider nichts gefunden.
 
Kommentar

Molly_1

Sehr aktives Mitglied
Bitte schön: Die Robbenwächter von Helgoland:



VG Franz-Josef
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->