TV-Tipp: „Planet Wüste“ mit Michael Martin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
14.11.2015 / 21:00 / 60 min / ARD-Alpha
Folge 1: Durch die europäische Arktis: Finnmark / Spitzbergen
Folge 2: Vulkaninsel am Polarkreis: Island
Erstausstrahlung


15.11.2015 / 00:00 / 45 min / ARD-Alpha
alpha-Forum: Michael Martin - der Wüsten-Fotograf
wiederholung von 2009


In mehr als 30 Jahren hat sich der Fotograf und Autor Michael Martin als Spezialist für Wüstenaufnahmen einen Namen gemacht. Allein in den vergangenen fünf Jahren bereiste er 40-mal die verschiedenen Eis- und Trockenwüsten der Erde – von der Arktis bis nach Australien, vom Polarkreis bis nach Patagonien. Aus diesen faszinierenden Aufnahmen und Erlebnissen entstand die 16-teilige Reihe „Planet Wüste“, die ARD-alpha ab 14. November 2015 samstags um 21.00 Uhr in Erstausstrahlung zeigt.

TV-Tipp: „Planet Wüste“ mit Michael Martin
 
Anzeigen
Danke für die Hinweise - ich habe mir bereits eine Eintrittskarte für seine Tour bestellt und ich freue mich auf die Präsentation. Die Karte plus Buch sind auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten