Tumult am Schlag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...man kanns ja drehen und wenden wie man will: tolle Aufnahmen sind es, mit oder ohne Frau im Zelt und da ich keine Ahnung hatte, wie die Aufnahmen gemacht wurden, bin ich auch nicht neidisch auf die Linse...:D

Ich habe immer Freude an so schönen Bildern....:up:
 
Kommentar
Und der Nächste der die Szene bereichert.


picture.php
 
Kommentar
Hallo und frohes Neues

Eigentlich bin ich bei den letzten Exkursionen eher die Motivklingel im Team gewesen.
Nun habe ich auf Usedom im Tarnzelt auch mal eine Camera für mich gehabt.
Die D300 mit dem 2,8/400 mm Objektiv.
Und das kam dabei heraus:

picture.php


Hier stellt sich der Bussard sicher die Frage, was will die an meinem Braten?:p
 
Kommentar
Hallo Ute,

willkommen im Forum, und ein gutes neues Jahr!

Dann wird ja wohl bald ein zusätzlicher PC fällig, wenn sich die ganze Familie im Forum zu schaffen macht?!
 
Kommentar
Ute: Einfach Klasse!!!
Da machst Du dem Robert ja ganz schön Konkurrenz!
:)

Wenn ihr zwei euch so gegenseitig hochschaukelt - wo das wohl hinführt? :eek:

Hallo Elmar!
Danke Dir! Zunächst werde ich Theorie pauken müssen, da ich zur Zeit rein "aus dem Bauch" fotografiere und die technischen Raffinessen dem Robert überlasse. Schließlich fängt jeder mal klein an. Die Lehre bei Robert zu machen, liegt nahe und ist sicher eine gute Gelegenheit, in die Materie einzusteigen. Das gegenseitige Beflügeln, kommt dann sicher ganz von allein. Also zieht Euch schon mal warm an.:frier::frier::frier:
Liebe Grüße
Ute
 
Kommentar
Willkommen Ute,

dann lasse ihn doch jetzt Dein Zeugs schleppen. ;)

Gruß Frank
 
Kommentar
Hallo und frohes Neues

Eigentlich bin ich bei den letzten Exkursionen eher die Motivklingel im Team gewesen.
Nun habe ich auf Usedom im Tarnzelt auch mal eine Camera für mich gehabt.
Die D300 mit dem 2,8/400 mm Objektiv.
Und das kam dabei heraus:

picture.php


Hier stellt sich der Bussard sicher die Frage, was will die an meinem Braten?:p
Das ist meine # 1, sorry Robert :D
Einfach Klasse wie die sich anschauen.
 
Kommentar
Hallo Ute,

da bin ich ja richtig stolz, daß ich Dich als erster hier entdeckt habe.

Deine Bilder sind jedenfalls große Klasse. So hat sich hier noch kein Neuling eingeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten