tu felix austria gusta

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Sellerie symbolisiert die allgegenwärtige Bedrohung durch die aufgeblasenen "Piefkes" - obwohl, zu Kohls Zeiten häts besser gepasst .... (hintergründiges Wortspiel)

Aber anderseits - ich glaub ich mach mir jetzt mal'n Bier auf. Außerdem habe ich unerklärliche Lust auf'n Batzen Fleisch..

:D

Gruß,
Bernd

und nein, ich bin kein Österreicher (sondern Franke )
 
Kommentar
Anzeigen
der teller ist doch auch von ikea ...
der rahmen hat was ;-))

gruß
klaus

ja :applause:
richtig erkannt,
[du hast doch nichts gegen ikea, oder?]

wenn der IKEA Teller die Weltscheibe ist
und die Jung-Sellerie (Jung! so viel Zeit muss schon sein, bitte...)
das Universum - so liegt Austria genau in der Mitte...

da fällt mir ein "Made in Austria" wäre auch ein schönes Motiv :kopfkratz:
(dafür müssten wir aber noch ein bisschen warten)

Jung-Sellerie regt die Phantasie an :silly: !

Tja der Geist ist stark, aber das Fleisch war schwach,
habs gerade verkocht und verspeist,
vielleicht kommt morgen noch das "eating-of"
:hunger:
 
Kommentar
Es ist noch nicht ganz so lange her, da habe ich mich über solch einen fotografischen Schwachsinn aufgeregt. Ich glaube ich bin in diesem Jahr um ein Erhebliches gealtert, denn ich rege mich jetzt kaum noch über etwas auf, da ja angeblich mit dem Alter die Gelassenheit und die Weisheit kommt. :scherz:

Oder liegt es doch an den Betablockern meines Internisten? :nixweiss:

Auf jeden Fall, Werner, ist dies mal wieder ein echtes Highlight von der Austria Fraktion. Endlich mal wieder Spaß im Forum, ohne dieses ewige Gestänkere hier.
Ich erkläre Dich hiermit zum Monty Python des NF-F. :pray:
 
Kommentar
Ich erkläre Dich hiermit zum Monty Python des NF-F. :pray:

Also da muß ich ja wohl zustimmen ... :lachen:

Werner, ich habe ja schon etliche Serien von Dir gesehen ... da habe ich gedacht, was macht der Typ da mit der armen Kamera ... die Titel und Interprätationen ... hey, der Typ hat was im Kopf (nur die Kamera tut mir leid ;)) ... aber die letzten Beiträge von Dir:up: ... ich ziehe meinen Hut vor dem Monty Python des NF-F ... danke Wolfer, das war treffend :up:
 
Kommentar
du weißt doch

Idioten Kaufen Einfach Alles

und ich weiß worauf ich mein croissant des morgens brösel ...


gruß
klaus :)


Ja, kenne ich, und weiss ich :hehe:

Dieser Laden ist für mich sehr ambivalent.

Manchmal einfach und genial,
dann wieder zum heulen und wahnsinnig werden - oder lachen...

PS: und danke für das Kompliment :cool::winkgrin:
 
Kommentar
Es ist noch nicht ganz so lange her, da habe ich mich über solch einen fotografischen Schwachsinn aufgeregt. Ich glaube ich bin in diesem Jahr um ein Erhebliches gealtert, denn ich rege mich jetzt kaum noch über etwas auf, da ja angeblich mit dem Alter die Gelassenheit und die Weisheit kommt. :scherz:

Oder liegt es doch an den Betablockern meines Internisten? :nixweiss:

Auf jeden Fall, Werner, ist dies mal wieder ein echtes Highlight von der Austria Fraktion. Endlich mal wieder Spaß im Forum, ohne dieses ewige Gestänkere hier.
Ich erkläre Dich hiermit zum Monty Python des NF-F. :pray:

Tja - Alter schützt vor Weisheit nicht :D

Schmeiss die Betablocker weg und kauf dir ein Stativ :lachen:

Monty Python finde ich sehr sympatisch - dankeschön für den Vergleich (auch wenn ich unwürdig bin) :)

Die hatten übrigens schon damals eine aktuelle Stellungsnahme
zu den jetzt viel kritisierten olympischen Spielen in China:
"...
I like Chinese.
They only come up to your knees,
Yet they're always friendly, and they're ready to please.
..."

Leider kann ich ja meinen Nickname jetzt nicht so einfach ändern :p
 
Kommentar
Also da muß ich ja wohl zustimmen ... :lachen:

Werner, ich habe ja schon etliche Serien von Dir gesehen ... da habe ich gedacht, was macht der Typ da mit der armen Kamera ... die Titel und Interprätationen ... hey, der Typ hat was im Kopf (nur die Kamera tut mir leid ;)) ... aber die letzten Beiträge von Dir:up: ... ich ziehe meinen Hut vor dem Monty Python des NF-F ... danke Wolfer, das war treffend :up:

Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und nicht in der Kamera... :hehe:

deshalb muss sie dir auch nicht leid tun
(andere hier zersägen die Dinger sogar mit Diamantsägen :eek:)

und du wirst in den Bildern immer nur sehen können
was du bisher selber erfahren und erlebt hast
jedes Bild ist ein Spiegel deiner Seele :)

sorry wenn es manchen manchmal weh tut :D

:hallo:
 
Kommentar
hoffe ich habe mit meinen philosophischen Betrachtungen
niemanden beledigt :nixweiss:

also wie versprochen hier ist das "eating of" als Reportage, von der "Jungsellerie als Globalisierungsfalle" zum "eigenen Speckgürtel" - zur Nachahmung empfohlen - mahlzeit !

:hunger:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten