Also meine Wahrnehmung:Bubble Look
Es sieht genau so aus, wie man es von einem Trioplan-Klon erwarten sollte. Bokeh ist immer absolute Geschmackssache. Wenn es Dir nicht gefällt, dann lass das Objektiv einfach aus - und suche Dir vielleicht auch einen anderen Thread ;-)Sorry aber das sieht irgendwie aus wie ein schlechter Photoshop-Effekt.
Wie gesagt: Das Bild ist aus einer GFX100S - die Linse deckt den Sensor gut ab und hat auch mit Schärfe o.ä. keine Probleme ...Vermutlich auch eine Idee für GFX @pulsedriver . Bitte auch mal testen
Ich erinnere nur an Pavel Kaplun und sein "Marmeladisieren"
Ich dachte erst, was ist denn mit meiner Brille los.Ergebnis mit dem Filter, Sigma ART 1.4/50mm, f=1.6 - funktioniert am besten mit hellen Lichtpunkten im Hintergrund
Anhang anzeigen 985613
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?