Trilogie von Nachbars Lamm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich hörte ein helles Mähen
und ging leise spähen
durch Nachbars Zaun.
Was sah ich dann,
ein kleines Lamm,
man glaubt es kaum. :D

Naja, doch, denn den Maschendraht sieht man schön als "natürliche" Vignette...



picture.php

.
 
Anzeigen
Danke für eure Thanks und Däumchen :)

Welch niedliche Überraschung, ich hatte bei der Überschrift spontan eher in Richtung einer Zubereitung (großer Teller - kleine Portion) gedacht. :fahne:
Sowas wirst du bei mir bestimmt nicht finden. Dafür ist Otto [MENTION=9746]of51[/MENTION] zuständig... :motz::D
 
Kommentar
Danke für eure Thanks und Däumchen :)


Sowas wirst du bei mir bestimmt nicht finden. Dafür ist Otto [MENTION=9746]of51[/MENTION] zuständig... :motz::D

Immer ich. Dabei habe ich von Küche überhaupt keine Ahnung.
Ein richtig zubereiteter Lammbraten ist schon was feines. Genauso lecker wie deine Kaninchen :D
 
Kommentar
sehr schön Betti auch die einleitenden worte. der weißabgleich ist zudem balsam für meine seele. :)

sag, wie nennt sich diese schafziegenart mit querohren, wollponcho und hängehörnern?
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten