Trilogie von Nachbars Lamm

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich hörte ein helles Mähen
und ging leise spähen
durch Nachbars Zaun.
Was sah ich dann,
ein kleines Lamm,
man glaubt es kaum. :D

Naja, doch, denn den Maschendraht sieht man schön als "natürliche" Vignette...



picture.php

.
 
Anzeigen

lucky54

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Määääääääääääääääääääh
Ich meine Klasse :up::up::up:
 
Kommentar

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Danke für eure Thanks und Däumchen :)

Welch niedliche Überraschung, ich hatte bei der Überschrift spontan eher in Richtung einer Zubereitung (großer Teller - kleine Portion) gedacht. :fahne:
Sowas wirst du bei mir bestimmt nicht finden. Dafür ist Otto [MENTION=9746]of51[/MENTION] zuständig... :motz::D
 
Kommentar

of51

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Danke für eure Thanks und Däumchen :)


Sowas wirst du bei mir bestimmt nicht finden. Dafür ist Otto [MENTION=9746]of51[/MENTION] zuständig... :motz::D

Immer ich. Dabei habe ich von Küche überhaupt keine Ahnung.
Ein richtig zubereiteter Lammbraten ist schon was feines. Genauso lecker wie deine Kaninchen :D
 
Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
sehr schön Betti auch die einleitenden worte. der weißabgleich ist zudem balsam für meine seele. :)

sag, wie nennt sich diese schafziegenart mit querohren, wollponcho und hängehörnern?
 
Kommentar

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten