Treibgut

riegwe

Auszeit
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

ArminP

Unterstützendes Mitglied
Servus Werner,
schöne Idee den blauen Croc(s) als farblichen Gegenpol einzusetzen.
War der schon da, oder hast Du ihn dorthin drapiert :nein: :D?

Foto #1 gefällt mir am Besten!

btw:
Mir fällt bei fast allen Deinen Bildern auf, dass sie auf meinem Bildschirm sehr dunkel wirken.

Kommentar

felihno

Unterstützendes Mitglied
hallo werner,

#2 gefällt mir am besten. ich mag die art, wie sich das licht auf dem wasser spiegelt. der blaue croc lenkt imho allerdings etwas davon ab. ich hätte vielleicht versucht alternativ bilder ohne den croc zu machen, um die unterschiedliche wirkung vergleichen zu können. ich vermute aber, das hätte bei dir zu nassen füssen geführt ;)

und ich finde die bilder diesmal nicht ganz so extrem unterbelichtet, wie sonst....eine neuer stil ?:up:

viele grüße claudia

Kommentar

comabird

Auszeit
Mein Favorit ist das erste Bild. Wenn dieser dämliche Schlappen nicht wäre, könnte man es glatt für flämische Genremalerei aus dem 18. Jahrhundert halten... :D :fahne: :up:

Immerhin, sehr raffiniert und gewagt, dieses Teil in den Mittelpunkt zu rücken. Ich hätte da wohl mit den Zähnen geknirscht und wäre zur Entsorgung geschritten.

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Die Fotos sind mir zuuuu unterbelichtet:nixweiss::)

Kommentar

riegwe

Auszeit
der Kontrast des PVC (?) Schuhs zum Biotreibgut hat mich schon gereizt,
und es war wieder einmal späterer Nachmittag - daher die schönen Lichtspiegelungen (die werde ich mir doch nicht mit mehr Belichtung kaputt machen :D)

na ja - ich gebs ja zu - ein bisschen hab ich an meinem Stil geschraubt - den Schuh hab ich etwas nachbelichtet,
damit er am JPG dann auch so schön leuchtet wie im NEF preview :D

Die Sonny Crossing ist übrigens auch von diesem Spaziergang,
und es werden noch einige aussergewöhnliche Motive folgen :)

Bin aber den Rest der Woche auf der Wissensmanagement Konferenz in Graz (TRIPLE-I 08) und werde euch frühestens am Wochenende damit quälen können:rolleyes:

edit: nein ins Wasser bin ich dort nicht gegangen - alles original

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
...ich bin auch für das erste....der Schuh wirkt doch als erkennende Orientierung in diesem Wirrwarr von Äpfeln und Blätter....:up:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software