Treibgut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0443_lzn.jpg

s_DSC_0444_lzn.jpg

s_DSC_0445_lzn.jpg

s_DSC_0581_lzn.jpg
 
Anzeigen
Servus Werner,
schöne Idee den blauen Croc(s) als farblichen Gegenpol einzusetzen.
War der schon da, oder hast Du ihn dorthin drapiert :nein: :D?

Foto #1 gefällt mir am Besten!



btw:
Mir fällt bei fast allen Deinen Bildern auf, dass sie auf meinem Bildschirm sehr dunkel wirken.
 
Kommentar
hallo werner,

#2 gefällt mir am besten. ich mag die art, wie sich das licht auf dem wasser spiegelt. der blaue croc lenkt imho allerdings etwas davon ab. ich hätte vielleicht versucht alternativ bilder ohne den croc zu machen, um die unterschiedliche wirkung vergleichen zu können. ich vermute aber, das hätte bei dir zu nassen füssen geführt ;)

und ich finde die bilder diesmal nicht ganz so extrem unterbelichtet, wie sonst....eine neuer stil ?:up:

viele grüße claudia
 
Kommentar
Mein Favorit ist das erste Bild. Wenn dieser dämliche Schlappen nicht wäre, könnte man es glatt für flämische Genremalerei aus dem 18. Jahrhundert halten... :D :fahne: :up:

Immerhin, sehr raffiniert und gewagt, dieses Teil in den Mittelpunkt zu rücken. Ich hätte da wohl mit den Zähnen geknirscht und wäre zur Entsorgung geschritten.
 
Kommentar
Halllo

Nr. 1 finde ich auch am Besten, aber irgendwie sind alle Bilder so dunkel, oder sollt das so sein. :):up:
 
Kommentar
der Kontrast des PVC (?) Schuhs zum Biotreibgut hat mich schon gereizt,
und es war wieder einmal späterer Nachmittag - daher die schönen Lichtspiegelungen (die werde ich mir doch nicht mit mehr Belichtung kaputt machen :D)

na ja - ich gebs ja zu - ein bisschen hab ich an meinem Stil geschraubt - den Schuh hab ich etwas nachbelichtet,
damit er am JPG dann auch so schön leuchtet wie im NEF preview :D

Die Sonny Crossing ist übrigens auch von diesem Spaziergang,
und es werden noch einige aussergewöhnliche Motive folgen :)

Bin aber den Rest der Woche auf der Wissensmanagement Konferenz in Graz (TRIPLE-I 08) und werde euch frühestens am Wochenende damit quälen können:rolleyes:

edit: nein ins Wasser bin ich dort nicht gegangen - alles original
 
Kommentar
...ich bin auch für das erste....der Schuh wirkt doch als erkennende Orientierung in diesem Wirrwarr von Äpfeln und Blätter....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten