EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2010 #1.143 Turmalin Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.144 Rubik's Cube Gruss Roger Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.145 Stark, Roger! EBV oder so photographiert? Gruß Erik Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #1.146 Lordfubbes schrieb: Stark, Roger! EBV oder so photographiert? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang und beim Auslösen bewegt. Gruss Roger Kommentar
Lordfubbes schrieb: Stark, Roger! EBV oder so photographiert? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Blitz auf den zweiten Verschlussvorhang und beim Auslösen bewegt. Gruss Roger
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #1.147 Garagentor ... welches Gemüse parkt wohl drin? Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #1.148 Schön bunt und ein toller Slogan noch dazu! Am Fasnachtsumzug von Sargans Gruss Roger Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2010 #1.152 dieser thread ist wieder geöffnet Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2010 #1.153 Grauer Vogel Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2010 #1.154 Gesehen bei einem Farbenhersteller. (Zweitverwertung) Kommentar
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #1.156 Hallo ! Wo ist das Foto entstanden ? Ich tippe mal auf den Asiatischen Raum ? Aber das Foto gefällt mir sehr gut ! besonders die Kontraste stechen gut hervor. Grüße Simbamara Kommentar
Hallo ! Wo ist das Foto entstanden ? Ich tippe mal auf den Asiatischen Raum ? Aber das Foto gefällt mir sehr gut ! besonders die Kontraste stechen gut hervor. Grüße Simbamara
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Mai 2010 #1.157 Heute in Rosenheim. Kontraste, Farben und Schärfe sind auf dem Original besser. Mit 279kB war's wohl so groß, dass die Forensoftware zugeschlagen hat. Kommentar
Heute in Rosenheim. Kontraste, Farben und Schärfe sind auf dem Original besser. Mit 279kB war's wohl so groß, dass die Forensoftware zugeschlagen hat.
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2010 #1.158 Da bin ich wohl vollkommen auf dem Holzweg gewesen ! Aber trotzdem währe es ein Kandidat für Asien !!! Grüße Simbamara Kommentar
Da bin ich wohl vollkommen auf dem Holzweg gewesen ! Aber trotzdem währe es ein Kandidat für Asien !!! Grüße Simbamara
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Mai 2010 #1.160 Buntes Treiben im Hofgarten, München: Kommentar