Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

Grüne Oase auf grauem Asphalt...
picture.php

Kommentar
Anzeigen
moin zusammen,

mal eine frage abseits des eigentlichen inhaltes dieses threads
(sozusagen OT):

welcher der werten bilderposter benutzt denn die galeriefunktion im nf_F?

EDIT: muss natürlich heißen: ALBUM-funktion
und:
welcher der weniger werten bilderposter nutzt diese nicht?
und verantwortete somit ladezeiten, die das betrachten des bunten getriebes hier zur qual machen?
und:
nein, am netz liegrt es nicht. pingplotter zeigt kurze werte zwischen den accesspoints an.
oder:
es liegt doch (wieder mal ) am forumsserver.

:nixweiss:
ralf

und: sorry für OT hier.

Kommentar
welcher der werten bilderposter benutzt denn die galeriefunktion im nf_F?
und:
welcher der weniger werten bilderposter nutzt diese nicht?
Ich ignoriere diese kleine Frechheit jetzt mal und antworte trotzdem sachlich. ;)
Ich benutze mein Foto-Album. Für die NF-F Galerie müsste man doch (zahlendes) NF-F Mitglied sein ?

und verantwortete somit ladezeiten, die das betrachten des bunten getriebes hier zur qual machen?
und:
nein, am netz liegrt es nicht. pingplotter zeigt kurze werte zwischen den accesspoints an.
oder:
es liegt doch (wieder mal ) am forumsserver.

Ein wirklich leidiges Thema.

Es wäre schön, wenn die Foren-Software aus einem in die Fotoalben eingestellten großformatigen Bild direkt ein Thumbnail generieren und nur dieses (verlinkt) in den Thread einbinden würde. Das Vollbild gäb's dann durch Klick aufs Thumbnail. Solche zweistufigen Bildpräsentationen sind eigentlich bewährte Internet-Praxis.

Als Kurzfrist-Massnahme könnten wir alle zur Verbesserung beitragen, indem wir bei Zitat eines Postings nicht immer wieder alle Bilder mit zitieren. Der Original-Poster könnte das unterstützen, indem er nicht nur seine Bilder lieb- und kommentarlos hinknallt, sondern einen charakteristischen Mini-Text voranstellt , der sich zitieren lässt (zwei, drei Worte genügen).

Kommentar
moin zusammen,

mal eine frage abseits des eigentlichen inhaltes dieses threads
(sozusagen OT):
...

Ich mag diesen Thread und schlage deshalb vor, diese Diskussion in einem OT-Thread fortzuführen. Ich finde es ärgerlicher, wenn man ewig zwischen den Bilder scrollen muss, anstatt anfangs einen Moment zu warten.

LG
Heike

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten