Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

picture.php

:sabber:
Bernd

Kommentar
Anzeigen
@winston/Bernd

Wie ich sehe bevorzugst Du auch die traditionelle bayrische Kueche. :winkgrin:

Beim Anblick Deines Fotos faellt mir eine kleine Geschichte ein:
Vor einigen Jahren hatte ich einen Wochend-Stopover in Singapore und etwas Zeit fuer Sentosa Island. Im dortigen Aquarium schwamm auch ein grosser, sehr schoener Octopus, den ich schon eine ganze Zeit beobachtet hatte. Da kam dann eine Gruppe junger Japaner, als diese den Octopus sahen rief eine Dame voller Begeisterung: "Sashimi"! :eek:

Kommentar
Abblätternde Wandfarbe? Oder doch eine Landkarte von bislang ungeträumten Regionen? ;)

Ein wirklich schönes Foto. Und - Dein Kommentar zum Bild dürfte Dich nun endgültig in den Stand des ungekrönten, romantisch verklärten "Womanizers" des Forums erhoben haben.

Gruß Saffetti
Joe Walsh ist der Hammer

Kommentar
Abblätternde Wandfarbe? Oder doch eine Landkarte von bislang ungeträumten Regionen? ;)

Ich kann mich gar nicht richtig auf das Bild konzentrieren, weil mich dauernd dieses kleine mit wütend erhobener Faust schimpfende Gespenst anstarrt! - :schock:
Bin ich nun endgültig ein Fall für die Klappse oder sieht das noch jemand???

Kommentar
Ich kann mich gar nicht richtig auf das Bild konzentrieren, weil mich dauernd dieses kleine mit wütend erhobener Faust schimpfende Gespenst anstarrt! - :schock:
Bin ich nun endgültig ein Fall für die Klappse oder sieht das noch jemand???

Nö, ich seh's auch. Aber es scheint schief zu grinsen. ;)

Kommentar
Nö. Minimalistisch ist's nicht. Dann müssten die Steine aus der Mitte weg. Oder nur der rote Stein auf dunkelgrauer Lava. Ich seh es eher als rot-grün Kontrast über weite Strecken. Fernkommunikatipn sozusagen.

:D
Greetz,
bernd

Kommentar
Habe auch noch einen,

picture.php

Nur bei der verkleinerung der Bilder habe ich immer einen riesigen Qualitätsverlust :motz:

Gruß Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten