Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wieder mal kommt der 2. Donnerstag... Wer kommmt? Vielleicht gibt es ja auch "Neue" in unserem Raum, die Lust auf ein zwangloses Treffen haben. Treffpunkt ist kommenden Donnerstag 19.00 Uhr der "Grüne Baum" in Schwetzingen.
Grüße
Jörg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Jörg,

wohne in der Vorderpfalz und besuche den Luisenpark Ma öfters. Dort gibt es auch Lokale. An einem Treffen würde ich gern teilnehmen. Nur Donnerstagabend bin ich nicht frei.
Grüße Warner
 
Kommentar
Bei mir wird es wieder eng.:heul:

Dafür wird das Wetter ja langsam aber sicher besser.
Vielleicht klappt es dann mit einer gemeinsamen Fototour an einem Wochenende.:)
 
Kommentar
Der Rhein-Neckar Stammtisch findet im April nicht am Gründonnerstag, sondern bereits einen Tag früher statt!​

Wo: Schwetzingen, Wirtshaus Zum Grünen Baum
http://www.wirtshauszumgruenenbaum.de

Wer: Jeder der eine analoge oder digitale Nikon besitzt oder sich einfach nur über Fotografie austauschen mag...​
 
Kommentar
:hallo: ich komme, aber es wird wahrscheinlich später da ich noch eine Sitzung bis 18:00 Uhr im Rathaus habe.

Gruß
Volker
 
Kommentar
Ich komm auch wieder..
@Volker: kannst du bitte nochmal deinen Manfrotto-Kopf mitbringen?
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Der Rhein-Neckar-Stammtisch findet am nächsten Donnerstag,den 18.6. wieder um 19.00Uhr im Gasthaus "Grüner Baum" in Schwetzingen statt. Wer Kommt?
Jörg
 
Kommentar
hallo

ich werde auch kommen :) freu mich schon!!!
bringe meinen lebensgefährten mit, der auch in die fotografie einsteigt.-.-.-.

kann bei uns etwas später werden, da ich bis 18.30uhr arbeiten muss...
 
Kommentar
Ich habe fest vor zu kommen-aber meiner Mutter gehts sehr schlecht und deshalb muss ich gewisse Einschränkungen machen.
Grüße Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten