Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo zusammen,
ich wohne im Raum Heidelberg-Mannheim und wollte mal in die Runde fragen, ob es Inteessenten für ein zwangloses! Treffen / Stammtisch??? in diesem Raum gibt?
Grüße
Jörg
 
Anzeigen

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Jörg.

Wohne in der Pfalz und arbeite in HD! Bin somit an einem Rhein-Neckar (-Pfalz) Stammtisch interessiert!
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo Jörg!

Interesse ist vorhanden.:)
 
Kommentar

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hi zusammen, wie wärs´mit Schwetzingen? Schloss und Schlosspark und vorher oder nachher in Kneipe? Bin aus unmittelbarer Schwetzinger Umgebung. Geht nur Wochenende oder auch unter der Woche abends? Gutes Licht im Park.... Welche Erwartungen bzw. Vorstellungen habt ihr? Ich will einfach nach Jahren der Fotopause wieder ein Bisschen intensiver fotografieren und mich deswegen mit Gleichgesinnten auch austauschen.
Grüße Jörg
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Wohne in Mannheim, komme aber auch Heidelberg und wäre auch interessiert. Da ich selten in HD bin, fände ich HD nicht schlecht, Schwetzingen wäre aber auch ok.

In HD fiel mit das Rossi ein, in Schwetzingen der Schlossplatz oder in Weinheim der Marktplatz (heißt doch so?).
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo zusammen,
ich wohne im Raum Heidelberg-Mannheim und wollte mal in die Runde fragen, ob es Inteessenten für ein zwangloses! Treffen / Stammtisch??? in diesem Raum gibt?
Grüße
Jörg

OK! Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, dann geht es ihm um ein Treffen und/oder einen regelmäsigen Stammtisch.
Daher würde ich ein Treffen vorschlagen. Auf diesem könnte dann das Thema Stammtisch besprochen werden.

Als Location für das erste Treffen könnte ich mit den Schwetzinger Schloßpark auch sehr gut vorstellen. War zwar noch nicht dort, fahre aber ab und an daran vorbei. Dieser ist von April bis September von 8.00-20.00 h geöffnet! Der Eintritt liegt bei 4 €/Nase.

Wir sollten zunächst die folgende Frage klären:

Wochentag oder Wochenende?

Was meint Ihr?
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
OK! Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, dann geht es ihm um ein Treffen und/oder einen regelmäsigen Stammtisch.
Daher würde ich ein Treffen vorschlagen. Auf diesem könnte dann das Thema Stammtisch besprochen werden.

Als Location für das erste Treffen könnte ich mit den Schwetzinger Schloßpark auch sehr gut vorstellen. War zwar noch nicht dort, fahre aber ab und an daran vorbei. Dieser ist von April bis September von 8.00-20.00 h geöffnet! Der Eintritt liegt bei 4 €/Nase.

Wir sollten zunächst die folgende Frage klären:

Wochentag oder Wochenende?

Was meint Ihr?

Wie wäre es denn Samstag Nachmittag?
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ein Samstag Nachmittag wie auch der Schwetzinger Schlosspark sind gute Vorschläge.
Leider ist mir das erst ab August möglich.:heul:
 
Kommentar

Dany

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Jörg,

ich komme aus Bensheim/ Süd-Hessen und bin u.A. auch öfters in MA/ HD, etc. Hermannshof, Schwetzinger Schlossgarten, etc. sind mir als Foto-Locaton gut bekannt. Ich habe Interesse. Einfach Bescheid geben wenn Datum + Ort feststehen.

Grüsse,
Daniel
 
Kommentar

o.stumpf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wochenende != Samstag = Sonntag.
Wie wäre es denn mit Sonntag morgen, der Park macht um 8Uhr auf :D
Da sind auch noch nicht so viele Ausflügler unterwegs.
Und danach ein zweites Frühstück.:up:

User-Treffen sind immer so schwierig.
 
Kommentar

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Greife die Idee von Oliver? Stumpf auf und schlage einfach mal den kommenden Sonntag 13.7. um 8.30 vor. DerBesucherandrang dürfte sich da wirklich noch in Grenzen halten... Anschließend könnten wir ins "Blaue Loch" nebenan gehen.
Treffpunkt Kasse am Schloss.
Wer kommt?
Grüße Jörg
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Da kann ich leider nicht. :heul:
Bin dann erst am nächsten Termin im August dabei. :D:D
 
Kommentar

o.stumpf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der 13. geht bei mir nicht! An den folgenden Sonntagen wäre ich dabei.
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Sonntag Vormittag bin ich meist Laufen oder Rad fahren, da wäre der Nachmittag besser.

Beim ersten Treffen, wäre vielleicht eine Kneipe besser, denn beim Fotografieren kann man schlecht planen was man eigentlich bezweckt, wie oft und wo man sich treffen möchte und vieles mehr.

Der kommende Sonntag wäre nicht schlecht, allerdings fände ich ab 11:00 oder 12:00 besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten