Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
tut mir sehr leid, dass ich so verspätet absagen muss. Mir ist kurzfristig ein andere Verpflichtung dazwischen geraten
 
Kommentar
Anzeigen
... mein Kumpel wird morgen 60 Jahre alt und die üblichen Verdächtigen haben sich dann doch kurzfristig entschieden auch ohne besondere Einladung vorbeizuschauen, deshalb kann ich dann morgen nicht bei euch sein ...

Viele Grüße,
Raimund
 
Kommentar
... bin dabei; allerdings komme ich gegen 18.00 Uhr von einer Dienstreise zurück und bin vielleicht nicht ganz pünktlich ...

Viele Grüße,
Raimund
 
Kommentar
Umfrage zu den kommenden Stammtischen?
Beim Mittwoch bleiben oder wieder auf den 2. Donnerstag im Monat gehen?

Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten