Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich werde dabei sein, soweit ich das bis heute überblicken kann.
Den Kalender im Forum kann ich weder sehen, und noch weniger bedienen. Noch so eine Folge der Datenschutzesbemühungen, die uns Brüssel übergestülpt hat? :frown1: :confused:
 
Kommentar
Anzeigen
Bei mir funktioniert der Kalender wie er sollte- ich werde nach aktuellem Stand auch kommen
 
Kommentar
Ich ziehe ab Herbst in die Gegend, d.h. voraussichtlich ab Oktober werde ich dann bei Euch auch vorbeischauen. Schön durchhalten bis dahin! :p


CB
 
Kommentar
Ja, einfach mal vorbei kommen.
Keine Sorge, wir halten durch.

Grüße,
Oliver
 
Kommentar
Ich werde es wieder nicht schaffen. IT-Probleme im Gebäude. Da muss ich leider vor Ort sein....
 
Kommentar
Wir haben beim gestrigen Stammtisch beschlossen, den August-Termin ausfallen zu lassen, weil einige Teilnehmer in Urlaub sind.

Der nächste Stammtisch findet erst am 13. September statt.
Hoffentlich mit vielen Urlaubsbildern :)
 
Kommentar
Die Sommerpause ist zu Ende!

Nächster Stammtisch:

Do, 13.09.2018 19 Uhr
Blaues Loch Schwetzingen
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Am 20.09. bin ich leider beruflich unterwegs. Abschluß. Am nächsten Termin klappt es dann hoffentlich von meiner Seite.
 
Kommentar
Scherz bei Seite, vielleicht lassen wir irgend etwas auf dem Tisch! z.B. meine neue Kamera
 
Kommentar
Hallo,

sehr wahrscheinlich schaffe ich es heute nicht.
Das Freibier möchte ich aber beim nächsten mal haben.:)
 
Kommentar
Leider war ich gestern Abend umzugsbedingt (die Jungs haben morgens und nachmittags je 1 Stunde staubedingt länger gebraucht...) dann doch erst so spät "ausgehfertig", dass es nicht mehr gepasst hat. An dem Windhunde-WE bin ich nicht im Lande, ansonsten bin ich an solchen Aktivitäten aber grundsätzlich sehr interessiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten