Treffen Soest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Stramm dran, würde jetzt ein Arbeitskollege von mir sagen.......

Ich mache für mich jetzt den 03.11.2007 fest!!!

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wo und wann wir uns treffen?

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo HaJo,

das Programm wollte ich verbindlich in der übernächsten Woche festlegen. Grob hab ich mir das so vorgestellt:
10.00 Uhr Treffpunkt Wiesenkirche danach
11.30 Uhr zur Hohnekirche rüber ich kläre noch mit der Kgmd. bzw. Sträter ob die Mittags zumachen - wenn ja besorge ich den Schlüssel und wir sind für uns dort...
danach 12.30-13.00Uhr schlendern wir dann über Lörbach/Teichsmühle Richtung Markt-Platz da könnten wir dann im Lameng vielleicht einen Kaffee trinken....
ca. 14.00 Uhr könnten wir dann die Turmbesteigung an St. Petri vornehmen und Petrikirche selbst anschauen.
Danach würde ich vorschlagen gehen wir langsam durch die Altstadt Richtung Paulikirche (Schlüssel besorge ich noch) und sind dann ja praktisch schon an der Zwiebel.

Wie gesagt ist noch ein grobes Programm - ich hab da noch ein absolutes Schmankerl im Hinterkopf dass muß ich aber erst noch klären ... ist vielleicht auch für einen 2. Soesttermin im Frühjahr was....

Sach ma HaJo welche Kneiper meinte denn Micha......

Gruß Dirk
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
:lachen: :lachen: iss klar, das Du nur den Namen der Kellnerin weiß :lachen: :lachen:

:nixweiss: die Kneipe hieß.......... rollende Säge oder so...... :nixweiss:

Hallo Sascha,
nee das kann nicht sein - "rostige Säge" war doch in Warstein.... aber sach ma hast Du denn nicht Lust mitzukommen ?

Gruß Dirk
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Wie gesagt ist noch ein grobes Programm - ich hab da noch ein absolutes Schmankerl im Hinterkopf dass muß ich aber erst noch klären ... ist vielleicht auch für einen 2. Soesttermin im Frühjahr was....

Sach ma HaJo welche Kneiper meinte denn Micha......

Gruß Dirk

Dirk, Du machst mich neugierig......

Micha meint den St.Georgenkeller, dort waren wir mit dem harten Kern Sonntags nach Warstein im Biergarten......

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Hallo Sascha,
nee das kann nicht sein - "rostige Säge" war doch in Warstein.... aber sach ma hast Du denn nicht Lust mitzukommen ?

Gruß Dirk

Soest......Hmmm, da wohnt eine Bekannte von uns......., mal sehen ob ich am 3.11 arbeiten muss :nixweiss: aber ich halte das mal im Hinterkopf fest :up:
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Hallo Sascha,
nee das kann nicht sein - "rostige Säge" war doch in Warstein.... aber sach ma hast Du denn nicht Lust mitzukommen ?

Gruß Dirk

Es täte Ihm bestimmt gut mal ein Gotteshaus von innen zu sehen :fahne:

Los Sascha raff Dich auf, es lohnt sich wirklich, vor allem ist das mal ein Treffen, wo das Wetter zweitrangig ist. Die Kirchen sollen alle recht dichte Dächer haben, was einem bekannten Architekten, der die Kirchen betreut zu verdanken ist!!!;)

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Dirk, Du machst mich neugierig......

Micha meint den St.Georgenkeller, dort waren wir mit dem harten Kern Sonntags nach Warstein im Biergarten......

Bis dann mal
HaJo

Der Georgenkeller hat doch keinen Biergarten oder meinst Du die Tische in der Fußgängerzone?

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Es täte Ihm bestimmt gut mal ein Gotteshaus von innen zu sehen :fahne:

Los Sascha raff Dich auf, es lohnt sich wirklich, vor allem ist das mal ein Treffen, wo das Wetter zweitrangig ist. Die Kirchen sollen alle recht dichte Dächer haben, was einem bekannten Architekten, der die Kirchen betreut zu verdanken ist!!!;)

Bis dann mal
HaJo

Oh HaJo,

wenn Du wüßtest - obwohl für das Stadtgebiet Soest stimmt es so einigermaßen.....

Gruß Dirk
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Der Georgenkeller hat doch keinen Biergarten oder meinst Du die Tische in der Fußgängerzone?

Gruß Dirk

Die haben bei gutem Wetter auf dem Parkplatz der Deutschen Bank ganz hinten, also schon an der Mauer zum Teich einen Bierwagen stehen und servieren dort auch Essen.
Es war sehr schön und gemütlich dort.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
@Micha, nein, der Dirk hat ein sehr schönes, altes, gemütliches,uriges Gasthaus in der Soester Innenstadt aufgetan. Schau mal hier.
Das lohnt sich schon mal.

Bis dann mal
HaJo

Der Link ist tot!

Gibts das Gasthaus noch?
 
Kommentar
So ich mach mal nee Aktualisierung der Teilnehmerliste:

Treffen Soest am Samstag, den 03.11.2007:

HaJo
Jürgen Kemper
Dirk P.
Micha (michaiserlohn)
Sascha Gaber -evtl.-

Guß Dirk
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Die haben bei gutem Wetter auf dem Parkplatz der Deutschen Bank ganz hinten, also schon an der Mauer zum Teich einen Bierwagen stehen und servieren dort auch Essen.
Es war sehr schön und gemütlich dort.

Bis dann mal
HaJo

und eine sehr nette Kellnerin :hehe:
(Gut das meine Frau das nicht liest-:threat:)
 
Kommentar
Ich würde auch gern kommen.
Bin aber bis 15:00 Uhr hier in Paderborn dienstlich gebunden.
Kann man zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen? (Ich könnte frühestens um 16:00 Uhr in Soest sein). Was meint Ihr?
Grüße
Clemmi

vorbehaltlich einer familiären Abstimmung....(sorry, aber muß sein)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten