Treffen September kölner Raum ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
RolandOeser schrieb:
Bis morgen dann (zieht Euch warm an).

Roland

Hat jemand von Euch schon mal probiert, mit der linken hand einen regenschirm und mit der rechten hand die kamera zu halten und auszulösen?:lachen:

NICHT ?

Morgen können wir es mal ausprobieren :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Sefa,

wir können ja mit dem Schirmhalten abwechseln - in Teamarbeit werden dann auch versteckte Motive auf den Sensor gebannt. Ich vertrau der Fotofee - Morgen regnet es nicht - basta!

VG
Hasan

HotDrive schrieb:
Hat jemand von Euch schon mal probiert, mit der linken hand einen regenschirm und mit der rechten hand die kamera zu halten und auszulösen?:lachen:

NICHT ?

Morgen können wir es mal ausprobieren :fahne:

Kommentar
@ Kai & Hasan :lache:

Wenn das Wetter nicht schön sein sollte, kommen weniger Besucher.
Gut für uns :up:

Wird schon.....so jetzt ist genug.
Sachen sind eingepackt, der Wecker gestellt.
Bis Morgen :hallo:

Kommentar
Hallo Leute,

wir haben doch bisher immer Glück mit unseren Treffen gehabt.
Morgen sind wir zwar eine reduzierte Mannschaft, und denkt an den
Brückenabriss an der inneren Kanalstrasse, aber mit dem Wetter wird
es schon klappen.

Jarod308 (Daniel) hat nun auch wegen Erkältung abgesagt ...
Das ist dann die Liste mit denen die übrig geblieben sind:

Ludibu500
RolandOeser (plus Regierung)
HotDrive (incl. Anhang)
ad1lia
taner
Kaizen
Zeki
Traumlos
pdc.h - wahrscheinlich mit "altbewährtem Anhang".

Roland

Kommentar
So, die dunklen Wolken werden schon was heller, in 20 Minuten machen wir uns auf den Weg. Bis gleich.

Roland

Kommentar
Hallo zusammen, moin Roland,

wir versuchen kurz vor 11:00 Uhr bei euch zu sein.
Wenn wir's verkehrsbedingt nicht schaffen sollten, melde ich mich über Handy, sobald wir angekommen sind.

Viele Grüße und bis später
Peter

Kommentar
Hallo zusammen,

Mensch, ich sitz hier mit einem Satz Taschentücher und Medikamenten bewaffnet, dem Schlepptop auf den Knien und warte auf eure ersten Bilder! Meine Refresh Taste prellt mittlerweile :)
Wers noch liest....
Viel Spass euch allen.

LG Jürgen

Kommentar
lispm schrieb:
Hallo zusammen,

Mensch, ich sitz hier mit einem Satz Taschentücher und Medikamenten bewaffnet, dem Schlepptop auf den Knien und warte auf eure ersten Bilder! Meine Refresh Taste prellt mittlerweile :)
Wers noch liest....
Viel Spass euch allen.

LG Jürgen

Hallo Jürgen :)

So gerade zurück.....schiebe gleich mal die Karte in den Rechner und fange an auszusortieren.
Mist :motz: jetzt gerade kommt die Sonne raus.....bis 15:30 hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter.....aber mal sehen, was für eine Ausbeute dabei ist;)

Den nächsten Treff machen wir dann mal in Istanbul :up:

Kommentar
Tja - ich war ja schon früh weg, hatte aber noch etwas anderes zu erledigen.
Und nu?

Zu welchen Stamm gehören die denn? :hehe:

Das Gelände war eine Festung:

Wer nichts anzuziehen hatte konnte sich (bei entsprechendem Geld in der
Tasche) einkleiden:

Uns schlug ein herzliches Willkommen entgegen ...

Es gab freundliche, nette

und solche, da wusste man nicht so recht ...

und jede Menge nacktes Fleisch

für die Tafel

Es ist schon imponierend wieviel Aufwand von den "Stämmen" getrieben
wird, man darf nicht vergessen, dass die vieles in Handarbeit selber machen.
Es war wirklich beeindruckend.

Roland

Kommentar
Hallo,
ich musste auch etwas früher gehen. Die "Restfamilie" war etwas angeschlagen.
Habe hier ein paar Actionfotos für unseren krank zu Hause gebliebenen.

Auch fürs Fussfolk gabs was aufs Gehäuse:
976946e4256bc95bb.jpg

Volltreffer:
976946e4256b8b0b5.jpg

Sauber enthauptet:
976946e42595b6492.jpg

976946e425986a741.jpg

Achtung isch kumme:
976946e42598883c9.jpg

Gut Holz:
976946e425c4eecf5.jpg

und nochens:
976946e425c7a5973.jpg

Feuer:
976946e425c566936.jpg

976946e425de73952.jpg

Edit: Mehr gibt es hier: http://picasaweb.google.com/kaizen63/KLnerStMme09092007

//
Kai

Kommentar
Hallo zusammen,

wir sind soeben zu Hause gelandet, die Tochter liegt nun im Bette (?), die ersten Bilder sind auf den PC überspielt und (wahrscheinlich) erst übermorgen kommen dann ein paar Bilder von mir, denn vorher werde ich wohl leider kaum Zeit haben :heul:.

Ich danke Roland für die Idee, die Vorarbeit und allen anderen für die angenehme, allerdings dieses Mal nur sehr kurze, Gesellschaft :up:.
Leider haben ich fast alle auf dem Gelände aus den Augen verloren - war mal wieder sehr langsam unterwegs ... :hehe: :winkgrin:.
So bedaure ich um so mehr, dass wir uns dieses Mal nicht im Anschluß getroffen und zusammengesetzt haben :frown1:. Vielleicht beim nächsten Mal :cool:.

@Sefa: Ich hatte den TC 14-E für Dich dabei ...
@Kai: Leider konntest Du die Handlingprobe nicht mehr machen - aber sicher beim nächsten Mal.
@taner: Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Klausuren - hatte ich vorhin vergessen Dir zu sagen.

Insgesamt ein toller Tag mit interessanten Leuten - viele waren viel freundlicher, als es den Anschein hatte .... ;)
Und meine Befürchtung, kölner Karneval (bereits) im September zu erleben, bewahrheitete sich nicht :p.

Zuletzt eine Bitte der dort vertretenen "Piratenfraktion":
Sie fragten, ob wir vielleicht bereit wären, Ihnen ein paar der von ihnen gemachten Fotos zukommen zu lassen - die eigene Kamera war, soweit ich mich jetzt erinnere, defekt. - Naja - wär' ja außerdem nicht wirklich authentisch gewesen, wenn eine/r der Herren oder Damen mit 'ner Digi-Knipse herumgerannt wäre ... :hehe:
Also: Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Piraten den Gefallen tun könnte :confused:.

Hier die Kontaktdaten:
Original 1. Kölner Piraten von 1968 k.e.V.
Wilfrid Wery
Schlesierweg 27a
53804 Much
Tel. 02245 - 8458
koelnerpiraten (ät) aol.com
www.koelner-piraten.com

Ich werde ihnen eine CD zusammenstellen und per Post zusenden.
Die Piraten sagten mir übrigens zu, dass sie den Namen des Urhebers nennen werden, sollten sie das ein oder andere Bild verwenden.

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Hallo Peter,

ich hoffe Deine Tochter hat sich nicht erkältet während der Unterhaltung. :-S

Gruß

Kommentar
taner schrieb:
Hallo Peter,

ich hoffe Deine Tochter hat sich nicht erkältet während der Unterhaltung. :-S

Gruß

Hallo Taner,

... das ist bei ihr auch eine Sache der gefühlten Befindlichkeit und den jeweils aktuellen Interessenlagen .... ;) - aber danke der Nachfrage :up:.

Leider funktioniert der Link nicht - mein Browser findet die Seite/Bilder nicht :confused:.
Vielleicht prüfst Du das und stellst derweil auch hier das ein oder andere Bild 'mal ein?

Viele Grüße
Peter

Kommentar
So bedaure ich um so mehr, dass wir uns dieses Mal nicht im Anschluß getroffen und zusammengesetzt haben . Vielleicht beim nächsten Mal .

Hallo Peter,

das hatte ich aber diesmal vorher extra gesagt. Wir haben uns, so um
13 Uhr, ins Zelt gesetzt und dort eine halbe Stunde zusammengesessen,
da die Frauen eh ein bisschen gefroren haben.

Das nächste Treffen versuche ich dann wieder mit geplantem Gastronomiebesuch aufzuziehen.

Roland

Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Peter,

das hatte ich aber diesmal vorher extra gesagt. Wir haben uns, so um
13 Uhr, ins Zelt gesetzt und dort eine halbe Stunde zusammengesessen, ...

... das hab' ich dann wohl nicht mitbekommen - wahrscheinlich waren wir zu diesem Zeitpunkt noch auf Parkplatzsuche :dizzy: :fahne:

Viele Grüße
Peter

P.S. Bilder kommen doch ein wenig früher - baue heute gezwungenermaßen spontan Mehrarbeitsstunden ab - so ein verlegter und erst vor kurzem dann doch endlich in der Altpapiermülltonne :eek: wiedergefundener Autoschlüssel kann einen schon ziemlich Nerven kosten ... :steine:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten