Hallo zusammen,
wir sind soeben zu Hause gelandet, die Tochter liegt nun im Bette (?), die ersten Bilder sind auf den PC überspielt und (wahrscheinlich) erst übermorgen kommen dann ein paar Bilder von mir, denn vorher werde ich wohl leider kaum Zeit haben

.
Ich danke Roland für die Idee, die Vorarbeit und allen anderen für die angenehme, allerdings dieses Mal nur sehr kurze, Gesellschaft :up:.
Leider haben ich fast alle auf dem Gelände aus den Augen verloren - war mal wieder sehr langsam unterwegs ...

:winkgrin:.
So bedaure ich um so mehr, dass wir uns dieses Mal nicht im Anschluß getroffen und zusammengesetzt haben

. Vielleicht beim nächsten Mal

.
@Sefa: Ich hatte den TC 14-E für Dich dabei ...
@Kai: Leider konntest Du die Handlingprobe nicht mehr machen - aber sicher beim nächsten Mal.
@taner: Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Klausuren - hatte ich vorhin vergessen Dir zu sagen.
Insgesamt ein toller Tag mit interessanten Leuten - viele waren viel freundlicher, als es den Anschein hatte ....
Und meine Befürchtung, kölner Karneval (bereits) im September zu erleben, bewahrheitete sich nicht

.
Zuletzt
eine Bitte der dort vertretenen
"Piratenfraktion":
Sie fragten, ob wir vielleicht bereit wären, Ihnen ein paar der von ihnen gemachten Fotos zukommen zu lassen - die eigene Kamera war, soweit ich mich jetzt erinnere, defekt. - Naja - wär' ja außerdem nicht wirklich authentisch gewesen, wenn eine/r der Herren oder Damen mit 'ner Digi-Knipse herumgerannt wäre ...

Also: Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Piraten den Gefallen tun könnte

.
Hier die Kontaktdaten:
Original 1. Kölner Piraten von 1968 k.e.V.
Wilfrid Wery
Schlesierweg 27a
53804 Much
Tel. 02245 - 8458
koelnerpiraten (ät) aol.com
www.koelner-piraten.com
Ich werde ihnen eine CD zusammenstellen und per Post zusenden.
Die Piraten sagten mir übrigens zu, dass sie den Namen des Urhebers nennen werden, sollten sie das ein oder andere Bild verwenden.
Viele Grüße
Peter