Treffen Rosenburg/Falkenhof in Riedenburg: 21. April 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also die 5% wirst du auch noch zusammen bringen. Würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Schade, ist ja ganz in der Nähe von mir und ich kenne die Rosenburg. Ist wirklich schön dort! Leider bin ich an diesem Wochenende verhindert, Familienfeier!

Wünsche euch viel Spaß und lasst euch die Brotzeit in Riedenburg gut schmecken!
 
Kommentar
Vielleicht können wir die Liste der Teilnehmer zum Treffen Falkenhof/Bauernmuseum doch noch etwas länger gestalten?:)

Marietta, das Pferd unseres Bauern, der uns durch sein fantastisches Bauernhofmuseum führen wird, freut sich auf jeden Fall schon pferdisch auf Euch...

14628c54463c1f.jpg


Für den Besuch des Museums empfehle ich auf jeden Fall einen mit geladenen Akkus bestückten Blitz oder ein Stativ.
 
Kommentar
Danke

Ja ich finde die Liste auch noch serh mager. Also Leute. Tragt euch in den Kalender ein. Bitte:)

Mein Stativ ist auf jeden Fall mit dabei:D
 
Kommentar
Magere Liste?
Das is doch schon ein Volksauflauf!

cheers
afx
 
Kommentar
Da kann ich dir nur recht geben. Freue mich schon riesig, dich mal kennenzulernen. War gerade extra noch bei der Metzgerei und hab Fleisch für die Geier geholt, damit sie morgen auch ja in die Kamera schauen :Witz::lachen:
 
Kommentar
pikki schrieb:
War gerade extra noch bei der Metzgerei und hab Fleisch für die Geier geholt, damit sie morgen auch ja in die Kamera schauen :Witz::lachen:

Las Dich blos nicht vom Falkner erwischen (und halte Abstand von mir, falls der Geier rabiat wird beim Fleisch einfordern). ;-)

cheers
afx
 
Kommentar
afx schrieb:
Ich habs einmal probiert, das reicht für den Rest meines Lebens.

Was machst du nie wieder

[QUOTEafx]Las Dich blos nicht vom Falkner erwischen (und halte Abstand von mir, falls der Geier rabiat wird beim Fleisch einfordern). ;-)
[/QUOTE]

Ich werde das Fleisch klein schneiden und dann in Hüten stecken. Anschließend dir auf den Rücken binden. Dann haben wir paar Action Fotos.:hehe: :lachen:

Sorry:)
 
Kommentar
pikki schrieb:
Was machst du nie wieder
Mit diesem seltsamen Kalender spielen, das überfordert mich intellektuell.

Ich werde das Fleisch klein schneiden und dann in Hüten stecken. Anschließend dir auf den Rücken binden. Dann haben wir paar Action Fotos.:hehe: :lachen:
Sorry:)
Ich sehe schon. ich muß unseren Großwild Jagdhund mitbringen, rein zur Selbstverteidigung (siehe die Bilder vom Gänsekill!).

cheers
afx
 
Kommentar
Gerne. Der liebe Hund wird sich bloß wundern, wieso auf einmal Geier am Herchen rumnagen:hehe:

Kalender Tipp. Du musst nur den oben genannten Link verfolgen und dann oben rechts im Eck auf "Teilnahme Bestätigen":)
 
Kommentar
Ooops, mir fällt gerade auf, das Museum werde ich nicht schaffen, da muss ich wieder los.
Grumpf, ich dachte schon ich kann endlich wieder mal mein Lichtstativ sinnvoll nutzen.

cheers
afx
 
Kommentar
afx schrieb:
Ich habs einmal probiert, das reicht für den Rest meines Lebens.

cheers
afx


ich komme, ohne dass ich das im kalender wirklich begreife......aber mit einem angemalten objektiv ;)
 
Kommentar
für äkschn knipaerei bin ich zustaendig, also dein rücken :hehe:

pikki schrieb:
Was machst du nie wieder



Ich werde das Fleisch klein schneiden und dann in Hüten stecken. Anschließend dir auf den Rücken binden. Dann haben wir paar Action Fotos.:hehe: :lachen:

Sorry:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten