Großartig! Es werden immer mehr!
Ich entnehme dem allgemeinen Tenor, dass ein konkreter Termin, der nicht allzu kurzfristig liegt, gewünscht ist.
Ich würde daher für den
Termin vorschlagen, einen Samstag anzustreben und grenze jetzt mal auf den
2. oder 9. Februar
ein. Wenn ihr andere Termine für besser haltet, solltet ihr einen guten Grund dafür haben
Als
Zeit würde ich den Nachmittag vorschlagen, vielleicht so, dass man in dem Anfang der Dämmerung kommt? Dann kann man bei vernünftigen Wetter sehr schönes Licht am Hafen haben. Anschließend Restaurant, bei schlechtem Wetter gleich Kneipe
Womit wir zum Thema
Ort kommen. Arnsteins Vorschlag mit dem Hafen finde ich gut. Auch wenn die Schleuse quasi bei mir um die Ecke ist, finde ich, dass sie eher abends ein schönes Motiv abgibt. Es gibt zwar eine passable Busanbindung, aber ich denke es ist schwieriger zu koordinieren.
Wenn Arnstein den Besitzer des ""Blauen Engels" kennt, kann er vielleicht etwas dort für uns organisieren. Ich denke, das wird man aber kurzfristiger machen, wenn die Teilnehmerzahl einigermaßen genau feststeht.
Stammtisch: Vielleicht sollten wir den einfach mal an einem Montag gegen Ende Januar (28.1.?) in Gang setzen, wir könnten uns dann einfach mal locker Treffen. Vielleicht im "Blauen Engel", oder irgendwo an der Holtenauer (Heinrich VIII, Bazille)? Dann könnten wir nämlich auch noch letzte Details für dieses Treffen besprechen.