...ein weiterer Hamburger bekundet Interesse!
WE passen mir am Besten!
@Bine: Fahrgemeinschaft!
So, wir haben bereits zwei konkrete Terminvorschläge:
Wochenende 9./10.2 oder 23./24.2
würde dann den 9. oder 10. vorschlagen. Länger raus wird für mich zumindest immer schlechter planbar.
@Thierry: Früher kannst du nicht?
Wenn wir eine Fototour machen wollen, sollten wir uns mal ein paar Gedanken über den Ort machen. Von mir aus muss es auch gar nicht in Kiel direkt sein. Da die meisten hier sowieso etwas Anfahrtsweg haben, käme ja auch Rendsburg in Frage, wenn Thierry sagt, dass es da lohnende Ecken gibt. :hallo:
Gibt es bei Kiel vielleicht interessante Industriebrachen? Hat jemand Kontakte zu Modellen, Studios? Was größeres in der Hinsicht kann ich schlecht organisieren, da wäre ich etwas auf eure Hilfe angewiesen.
Ich bin gespannt auf weiter Ideen!
Fahrgemeinschaft...ist doch wohl ganz klar :winkgrin:
Im Gegenteil - wir fühlen uns geehrt von soviel Aufmerksamkeit aus der großen Metropole im Süden... - Zeit vorausgesetzt (was bei mir schwierig ist, daher keine Rücksicht auf mich nehmen - werde ich natürlich auch meine Nase sehen lassen.
So, wir haben bereits zwei konkrete Terminvorschläge:
Wochenende 9./10.2 oder 23./24.2
würde dann den 9. oder 10. vorschlagen. Länger raus wird für mich zumindest immer schlechter planbar.
@Thierry: Früher kannst du nicht?
Wenn wir eine Fototour machen wollen, sollten wir uns mal ein paar Gedanken über den Ort machen. Von mir aus muss es auch gar nicht in Kiel direkt sein. Da die meisten hier sowieso etwas Anfahrtsweg haben, käme ja auch Rendsburg in Frage, wenn Thierry sagt, dass es da lohnende Ecken gibt. :hallo:
Gibt es bei Kiel vielleicht interessante Industriebrachen? Hat jemand Kontakte zu Modellen, Studios? Was größeres in der Hinsicht kann ich schlecht organisieren, da wäre ich etwas auf eure Hilfe angewiesen.
Ich bin gespannt auf weiter Ideen!
Ich wäre für Samstag, 09.02.08. Kiel bietet auch für Nachtaufnahmen sehr interessante Motive.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?