Lordfubbes schrieb:Naja, sieht trotzdem irgendwie grausig aus, das von Burkhard und mir in der Eisdiele ist laut Exif auch bei ISO500 gemacht und sieht deutlich besser aus.
Gruß Erik
Mblank_de schrieb:Nur mal so eine Frage - wart Ihr noch woanders als in der Kneipe ??
Lordfubbes schrieb:Ja, wir sind von einer Kneipe in die andere gelaufen.
Nein, wir haben sogar eine kleine Stadtbesichtigung gemacht, ich kann's beweisen! Später!
Gruß Erik
Furby schrieb:Das in der Eisdiele ist durch die Bierflasche geknipst. Burkhard hat Dir doch erklärt, dass man do das Wärmerauschen in den Griff bekommt, aber nur wenn das Bier kalt genug ist.
Dafür hätte ich zwei Erklärungsversuche:Lordfubbes schrieb:Naja, sieht trotzdem irgendwie grausig aus, das von Burkhard und mir in der Eisdiele ist laut Exif auch bei ISO500 gemacht und sieht deutlich besser aus.
Retina schrieb:
Dafür hätte ich zwei Erklärungsversuche:
Für die zweite These spricht die Zeichnung der Tiefen... für die erste eigentlich nix... :kuh:
- Mein guten Einfluss auf das Bildergebnis
- Ein Absenken der tiefen Tonwerte in der Nachbearbeitung
Gruß,
Burkhard
Retina schrieb:Dafür hätte ich zwei Erklärungsversuche:
Für die zweite These spricht die Zeichnung der Tiefen... für die erste eigentlich nix... :kuh:
- Mein guten Einfluss auf das Bildergebnis
- Ein Absenken der tiefen Tonwerte in der Nachbearbeitung
Furby schrieb:ist Die Farbe Deines T-Shirts so ok oder zu verrauscht?
Hier isses.Lordfubbes schrieb:Auf Burkhards Fischaugenschnitzel bin ich ja mal gespannt...
Retina schrieb:Außerdem werden die Größenverhältnisse subjektiv korrekt widergegeben, oder Erik?
pdc.h schrieb:#2: Aufnahmetechnik ...
woici schrieb:man beachte das entsetzen im ausdruck des von der vollendeten technik einer nikon geblendeten canonista...
Lordfubbes schrieb:Und hier das Ergebnis:
woici schrieb:ob er diesen ausdruck jemals wieder aus dem gesicht bekommt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?