Treffen Treffen in Frankfurt am Main

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
n035.gif
:gruebel: ...
581847c6a1323b275.gif
!



(*schubs* :winkgrin:)
 
Kommentar
Anzeigen
Hi Jochen,

hättest du Lust, deine Zero mitzubringen? Die würde ich mir zu gerne mal anschauen :up: :).


 
Kommentar
Die Zero kann ich mitbringen!

Nachdem ich heute aber wieder meine Wintersachen rausgekruschtelt habe, frage ich mich, ob wir die Sache nicht um eine Woche verschieben sollten. Vielleicht ist da dann etwas wärmer.

Wer kommt den eigentlich wann und überhaupt?
Bei schönem Wetter, komme ich in den Palmengarten, allerdings ist schönes Wetter morgen ausgeschlossen.

Wie schaut es aus bei den interessierten Leuten?

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Die Zero kann ich mitbringen!
Prima!

Nachdem ich heute aber wieder meine Wintersachen rausgekruschtelt habe, frage ich mich, ob wir die Sache nicht um eine Woche verschieben sollten. Vielleicht ist da dann etwas wärmer.
Dem Mittelfrist-Wetterbericht nach nicht unbedingt - wärmer, aber naß :frown1: ... trotzdem bin
ich dafür, zu verschieben - notfalls gleich um 2 Wochen (selbst mit Schwarzweiß-Film macht
die blaue Stunde bei grauem Himmel keinen Spaß ;)) ...

Wer kommt den eigentlich wann und überhaupt?
Bei schönem Wetter, komme ich in den Palmengarten, allerdings ist schönes Wetter morgen
ausgeschlossen. Wie schaut es aus bei den interessierten Leuten?
Ich komme gerne ab 19 Uhr. Aber ungern, wenn's nur 10°C hat und regnet - s.o.
 
Kommentar
:rain: Terminverschiebung :rain:

Wie angekündigt verschieben wir das Treffen aufgrund des fotografier-unfreundlichen Wetters um 2 Wochen auf
Dienstag, 15.6. - gleiche Zeit, gleiches Programm (soweit bis dahin keine anderen Vorschläge kommen).

Vielleicht hat dann ja auch noch der Eine oder Andere von denen Zeit, die heute nicht hätten kommen können :hallo:.
 
Kommentar
Dienstag ist immer schlecht. Aber evtl. klappt es ja doch.

Joes ist immer eine Tour nach Frankfurt wert. Obwohl ich diese Stadt als geborener Offenbacher ja sonst meide wie der Teufel das Weihwasser :) .

Und...Verschiebung ist gut. Bin eben erst nach hause gekommen. Hätte also eh nicht teilnehmen können.

Meddi
 
Kommentar
Ich hab's mir notiert und werde nach Möglichkeit um 17:30 am Palmengarten sein. Und nein, ich habe keine F6. :eek::D
 
Kommentar
  • Termin: Dienstag, 15.6.2010 (verschoben vom ursprünglich angedachten verregneten 1.6.)

  • Programm:
    • 17.30 Uhr - Treffpunt am Palmengarten, für die, die früher können.
    • ab 19.00 Uhr - Happy Hour im Joe Penas, bis gegen ...
    • ... 20.00 Uhr - Spaziergang zum Mainufer, dann gegen ...
    • ... 22.00 Uhr- Kulinarische Stärkung und ggf. Absacker, Adresse noch offen.

  • Alternative:
    • Die Happy Hour sausen lassen, und sich direkt am Ausgang Palmengarten treffen.
    • Dann zum Mainufer, wie oben.
    • Am Ende auch irgendwo reinsetzen, z.B. ins Joe Penas :D.
1. Treffpunkt: 17.30 Uhr am Eingang Palmengarten, Siesmayerstr. 63
2. Treffpunkt: 19.00 Uhr am Ausgang Palmengarten, Siesmayerstr. 63, um dort demokratisch zwischen Alternative 1 und 2 zu entscheiden.

Wetter: top :up:!
 
Kommentar
Jochen teilt gerade per PN mit, dass er doch nicht kann :frown1: ... da er und ich die einzigen sind, die fest zugesagt haben (er ab 17.30, ich ab 19 Uhr), probieren wir's nächste Woche nochmal - selber Ort, selbes Programm. Unverschiebbar - außer, wenn's Katzen hagelt.

Ich werde trotzdem um 19 Uhr an den Ausgang des Palmengartens in der Siesmayerstraße 63 kommen, falls jemand nicht mehr hier reinschauen konnte und "unangemeldet" dort hin kommt.

Hoffen wir, dass nächste Woche auch so schönes Wetter ist wie heute ...

Edit: Aktueller Planungsstand und Anmeldung.
 
Kommentar
Jochen teilt gerade per PN mit, dass er doch nicht kann :frown1: ... da er und ich die einzigen sind, die fest zugesagt haben, probieren wir's nächste Woche nochmal - selber Ort, selbes Programm.

Ich hatte, s.o., auch fest zugesagt, wollte mich grad losmachen. Gut, daß ich nochmal hier reingeschaut habe, sonst hatte ich ziemlich blöd am Palmengarten rumgestanden.

Nachtrag: Die ganze Planung ist schon viel zu aufwendig und umständlich. Sich durch mehrere Threads und Postings zu hangeln, um dann irgendwo ganz hinten und unten einen Auswahlknopf zu drücken, ist unpraktisch. Ich bin mal gespannt, wie viele das machen, abgesehen davon, daß sich heutzutage kaum noch jemand verbindlich festlegen will. Und letztlich wirst Du eh nie alle unter einen Hut bekommen, das wäre mal was ganz neues.
 
Kommentar
Ich finde es eigentlich schade das ich zu weit weg wohne. Am WE wäre ich auf jeden Fall trotz 300Km Entfernung mal dabei. Es ist doch schön nette Leute die man virtuell kennt kennenzulernen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten