Hm,
ich weiß ja nicht warum man woanders hinfährt um dann das "eigene" heimatliche Bier zu trinken, aber bitte, wenn ihr wollt- von mir aus komme ich auch ins Deppenparadies SonyCenter.
Anderer Vorschlag wäre gewesen, Wilhelmstraße südlich der britischen Botschaft. Da kenne ich aus dem Stand fünf Restaurants- ein italienisches, ein vegetarisches, ein deutsches, ein vietnamesisches und mehr zur Leipziger hin ein chinesisches. Alles innert einiger dutzend Meter. Wobei ich bisher immer das vietnamesische bevorzugt und Gäste mitgenommen habe (die "Zeit" brachte voriges Jahr einen Test, wo in Berlin die besten vietn. Köche wären- das Heritage, welches ich meine, gehört dazu ! Und soweit konstengünstig, was man für die Tourifalle Potsi nicht gerade sagen kann- ist von mir so empfunden eher Massenabfertigung dort ! Aber von mir aus, ich muß da ja nicht wohnen ...). Nach dem Essen vielleicht noch etwas am BBT/Pariser Platz oder Spreeufer oder Unter den Linden zum Fotografieren wäre nahegelegen, vom Sonycenter muß man erst einige hundert Meter rüberlaufen ...
Im konkreten Fall- um auf Deine Frage zu antworten- geht der 13. um 19:30 Uhr in Ordnung- ich komme dazu !
Jock-l