Treffen im Wisentgehege Springe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Alte Röhre ;-))

1152346ff77c8169fc.jpg


....durch das 55-200 kann man mittlerweile wieder durchschauen....
 
Kommentar
Kommt man nicht "tiefer" an die Tiere ran? Hat man so einen hohen Standpunkt in dem Gehe?

Gruß Jens
 
Kommentar
Jens M. schrieb:
Kommt man nicht "tiefer" an die Tiere ran? Hat man so einen hohen Standpunkt in dem Gehe?

Gruß Jens


Ärgerlicher Weise JA!

Man hat bei den Wölfen und Bären eine Brücke gebaut! Schön zum Beobachten, schlecht zum Fotografieren!
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Ärgerlicher Weise JA!

Man hat bei den Wölfen und Bären eine Brücke gebaut! Schön zum Beobachten, schlecht zum Fotografieren!
Schade. Sowas macht einem extrem die Perspektive kaputt.

Gruß Jens
 
Kommentar
3log1 schrieb:
Was ist eigentlich mit der D200 ?
Alles wieder in Ordnung ?

Ja, alles wieder bestens. Denke mal wo sie dann gegen Ende nicht mehr mit den Af-S Objektiven wollte war der entsprechende Kontakt einfach zu feucht, und wollte dementsprechen nimmer. Objektive mit Stangenfokus gingen ja noch. So, bin dann mal den Blitzschuh wieder grade biegen :lachen:
 
Kommentar
Hallo Werner; Karlheinz und Problembär,

trotz des schlechten Wetters hat uns, Petra und mir, der Tag in Springe mit Euch richtig Spaß gemacht!

Zu meinen Bildern - na ja -sooft habe ich die Löschen Taste auch noch nicht benutzt! Die High Iso Möglichkeit ist nicht schlecht, die Ergebnisse können sich im Web auch sehen lassen. Mehr aber auch nicht. Sollte das Wetter mal wieder besser werden, versuch ich es nochmal im Wisentgehege!

Genießt Euer Wochenende!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!
 
Kommentar
Ja war sehr lustig mit euch, aber die Bedingungen waren wirklich ziemlich haarig .. Feuer äh Wasserprobe bestanden :lachen:

Wegen dem nächsten Treffen muss ich mal schauen, Ende Oktober zieht jemand um der mich wohl bei schleppen brauchen wird, muss nochmal genau schauen wie ich das hinkriege.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten