Treffen im Wisentgehege Springe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

wir, das sind Problembär; Karlheinz; 3log1; Stefan 24 mit Petra
waren heute im Wisentgehege in Springe bei Hannover!

Das Wetter war nicht optimal, was uns aber nicht davon abhielt mehrere Stunden in strömenden Regen die röhrenden Hirsche zu beobachten!

Die meisten Bilder sind sicherlich High ISO Bilder -800 -1600.
 
Anzeigen
1152346fe9496c5d5b.jpg

Nikon D50 Sigma 70-300 F 6,3 1/80 sec iso 1600
 
Kommentar
Ich bin sowas von nass, das glaubt ihr nicht :hehe:
Bilder kommen dann morgen, muss erstmal die (aufgenommene) Sportschau gucken jetzt :lachen:
 
Kommentar
Ein erstes schnelles reinschauen ergab "Das Rauschen im Walde". :heul:
Mal sehen, ob das eine oder andere überbleibt. Ob das heute noch was wird. :frown1:

Edit: Eins habe ich. Und der war wirklich nass.

DSC_8402_2007-09-29_01.jpg
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile trocken. Bilder werden von mir erst morgen kommen, DXO rattert schon.

Ansonsten hat es wie immer viel Spaß gemacht und wir haben wirklich bewiesen, dass wir keine Schönwetterknipser sind.

Auf die Qualität der Bilder bin ich echt gespannt.
 
Kommentar
Wenn das so weitergeht ... ich bin entsetzt

DSC_8522_2007-09-29_01.jpg


Das kann ja eigentlich nur besser werden. :lachen:
 
Kommentar
Danke Karlheinz,
das ist ein crop. Ich wollte eigentlich noch mehr schnippeln, aber das kann ich vergessen. :fahne:
 
Kommentar
Da sagst Du was. Der Ausschuss ist wirklich immens.

DSC_8313_2007-09-29_01.jpg


Ob es auch mal ohne ISO = 1600 geht ?
 
Kommentar
...so, bin wieder da. Mein Sohn war zu Besuch!


Wölfe auf dem weg zu den Hirschen:

1152346febb9b2d77d.jpg



denen gefiel das Wetter auch nicht!
1152346febb9b5215e.jpg
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
...so, bin wieder da. Mein Sohn war zu Besuch!


Wölfe auf dem weg zu den Hirschen:

1152346febb9b2d77d.jpg



denen gefiel das Wetter auch nicht!
1152346febb9b5215e.jpg
Super, Stefan, da kann man mal sehen, was das Sichma 75-300 alles hergibt...
 
Kommentar
Aber wie die Pfadfinder haben wir eine gute Tat vollbracht.
Einer Canonisti (oder so ähnlich) erklärt, wie man mit Canon ohne Blitz und ohne Selbstauslöser fotografiert.
Ich bin so stolz auf uns.
Hat jemand ein Bild unserer Heldentat ? :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten