Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen


Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde, es ist bald wieder so weit,eines der schönsten Feuerwerke am Rhein, in die Kamera zu holen.

siehe hier:

Das Feuerwerk,wird auf der Burg Ehrenbreitstein gezündet und hat so über dem Rheintal ,eine sehr schöne Erscheinung.
Wer Lust und Zeit hat an dem Abend,kann sich bitte eintragen.

Hier ein kleiner Augenschmaus:

Bei den Bildern,werden wir doch voll auf unsere Kosten kommen.

Siehe hier:

Hier noch eine Darstellung der Veranstaltung:


Gruss Ekke:up:
 

Traumlos

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ekke, danke für diese Info.
Aber bevor ich jetzt wieder Zusage und klappt nachher wieder nicht, warte ich noch ein paar Tage, da ich noch etwas abklären muss,und werde mich dann wieder melden.
LG. Peter
 
Kommentar

Traumlos

Unterstützendes Mitglied
hi Ekke, wiso bist du noch nicht zurück:);)
LG. Peter
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Oh man.
Das Oldtimer-Treffen in Iserlohn musste ich schon sausen lassen.
Aber für ein Feuerwerk bis nach Koblenz? Ist mir ein wenig zu weit.
Schade.
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und macht schöne Bilder.
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,
werde diese Woche einmal nach Koblenz fahren und einen gezielten
Aufnahmeplatz ,für das Feuerwerk suchen.
Gruss Ekke:up:
Ekke, wenn Du vor der Einfahrt des uns gut bekannten Campingplatzes nach rechts Richtung Moselmündung gehst, ist dort eine große Wiese, die eine herrliche Aussicht auf Erhrenbreitstein bietet.

Dort habt ihr genug Platz und eine tolle Perspektive!
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Treffpunkt am 9.August um 20.00Uhr Samstag

56068 Koblenz ,Moltke Strasse am Rheinufer.

Siehe :

Ich bin schon Freitag vor Ort und somit können wir uns schon früher, über den Weg laufen,das wir telefonisch abklären können.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hört sich ja sehr interessant an.

Aber wir werden wohl leider nicht kommen, da wir eine Woche später
in den Urlaub fahren (Zürich, Lac Leman (Genfer See), Savoie).

Da gibts noch einiges vorzubereiten.
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hört sich ja sehr interessant an.

Aber wir werden wohl leider nicht kommen, da wir eine Woche später
in den Urlaub fahren (Zürich, Lac Leman (Genfer See), Savoie).

Da gibts noch einiges vorzubereiten.
Hallo Micha,
gönn dir den Fotoschmaus,eines Feuerwerks .der besonderen Ausstrahlung.
Überdenke noch einmal deine Entscheidung.
Gruss Ekke:up:

P.S.Canada-Flagge, ist schon wieder gewaschen und gefaltet.
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Hallo Ekke,
schade kann leider nicht kommen, da wir eine Einladung haben!

Das letzte Mal als ich bei Rhein in Flammen fotografiert habe war im Jahr 1984 mit meiner Cosina CT-7!

Gruß
Matthias
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,
habe für das Feuerwerk,diese Blickrichtung ausgewählt.
Hier kommt die Burgbeleuchtung am Besten, mit dem Feuerwerk zur Geltung.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar

Traumlos

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ekke, passt das auch mit der Höhe, oder sind wir da nicht zu nah dran?
LG. Peter
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,
wenn es uns so gehen sollte ,wie beim Feuerwerk in Düsseldorf,das wir nicht zum Treffpunkt gelangen konnten ,bedingt durch die Menschenansammlungen,genießen wir einfach das Feuerwerk vor Ort und lassen dann gemeinsam danach, unsere Bilder im Forum sprechen.:up:

Gruss Ekke

P.S.Hier noch ein kleiner Tipp:
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,
wer in der Jugendherberge Ehrenbreitstein übernachten möchte,
bitte dieses beachten.
Der Festungsplatz (mit Ausnahme der Gastronomiebetriebe) und der Felsenweg sind am 09.08.2008 aus Sicherheitsgründen für Zuschauer ab 18.00 Uhr gesperrt. Es ist daher nicht möglich, das Feuerwerk vom Festungsplatz zu sehen.
Sämtliche P & R Parkplätze sind mit einem roten Punkt gekennzeichnet
und die Benutzung ist kostenlos.
Sie verkehren bis 2.00 Uhr morgens.

Gruss Ekke:up:

P.S.
Treffpunkt am 9.August um 20.00Uhr Samstag

56068 Koblenz ,Moltke Strasse am Rheinufer.
 
Kommentar

Traumlos

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ekke,
das ist richtig, nur sei noch dabei gesagt das es keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr gibt, alles ausgebucht, ich habe das letzte Zimmer bekommen.Der Zutritt zur Burg wird von der Feuerwehr bekannt gegeben, schätze so ca. 12:00 Uhr. Vorher kann ich auch nicht aufs Zimmer.
LG. Peter
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software