Auch wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist gehört der Rucksack auf den Rücken. Jeder Töff fibriert...Bei der Rappelei auf dem Fahrrad gehört die Ausrüstung in den Rucksack auf den Rücken...
… in welche Art von Strecken resultiert das?Für die Natur- und insbesondere Vogelfotografie bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich würde keine Kamera am Fahrrad transportieren wollen sondern immer im Rucksack.Konventioneller Fotorucksack, der Kamera plus Tele aufnehmen kann. Ein stabiles, fest montiertes Rack auf dem Gepäckträger. Rucksack darauf mit Gurten sichern.
Wahre Geschichte:Protector/Rückenschutz: Hab in 20 Jahren MTB-Rennen, Downhill usw und 45 Jahren MC noch nie erlebt, dass man auf den Rücken fällt
Mit der grossen Fotoausrüstung steile Abfahrt?Wahre Geschichte:
Steile Abfahrt in trockenem Bachbett, verbremst, VR sinkt ein. Wuxi fliegt über den Lenker rotiert 180 Grad und landet der Länge nach auf dem Rücken. Auf doppelfaust-großem Schotter.
Wuxi denkt sich: „Danke, Deuter!“ Steht auf und kann weiterfahren.
Dazu kommt noch der empfindliche VR....
Mit einem Rucksack fährt man nicht Rad.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Mit der D810 im Rucksack überstellte es mich beim Anhalten und flog auf den Rücken. Die Kamera war hin.
Ca. 450.- fr. kostete mich die Reparatur. War aber immer noch billiger als eine gleichwertige gebraucht.