Touchdown II

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...mit Qualm etc. ich hoffe es gefällt ein wenig. :winkgrin: - Ach so, das ist an der Polderbaan in Amsterdam, eine MD-11 von McDonnell Douglas. Die Dinger sind recht selten, glaube ich.

picture.php
 
Anzeigen

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: Touchdwn II

ich schulde noch ein "o" in Touchd_wn.....
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es wurden nur 200 Stück gebaut, Anfang 2011 waren noch 184 im Dienst, meist Frachtmaschinen.
...ich glaube die Lufthansa hat eine einzige, bin mir aber nicht sicher.
Das Bild ist nicht der Brüller, ich will nur zeigen was an der Polderbaan zu sehen ist... es lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

blupp1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hätte bisschen weniger vom Himmel gezeigt, also etwas oben abgeschnitten :)

Aber sonst, ganz ok

(Ich hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt, weil ich als Amateur das Bild kritisiere :fahne:)
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
genau den Moment abgepasst. Das geht nicht besser, aber die Polders haben viel Feuchtigkeit in der Luft und ein bisschen Sonne könnte auch nicht schaden. Vielleicht etwas kontrastreicher bearbeiten?

Danke fürs zeigen, fliegende Technik ist manchmal fassinierent und unbegreiflich.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten