Touchdown II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...mit Qualm etc. ich hoffe es gefällt ein wenig. :winkgrin: - Ach so, das ist an der Polderbaan in Amsterdam, eine MD-11 von McDonnell Douglas. Die Dinger sind recht selten, glaube ich.

picture.php
 
Anzeigen
Es wurden nur 200 Stück gebaut, Anfang 2011 waren noch 184 im Dienst, meist Frachtmaschinen.
...ich glaube die Lufthansa hat eine einzige, bin mir aber nicht sicher.
Das Bild ist nicht der Brüller, ich will nur zeigen was an der Polderbaan zu sehen ist... es lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich hätte bisschen weniger vom Himmel gezeigt, also etwas oben abgeschnitten :)

Aber sonst, ganz ok

(Ich hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt, weil ich als Amateur das Bild kritisiere :fahne:)
 
Kommentar
genau den Moment abgepasst. Das geht nicht besser, aber die Polders haben viel Feuchtigkeit in der Luft und ein bisschen Sonne könnte auch nicht schaden. Vielleicht etwas kontrastreicher bearbeiten?

Danke fürs zeigen, fliegende Technik ist manchmal fassinierent und unbegreiflich.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten