Total daneben suche Hilfe in Kiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Petra 21

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich brülle lieber bevor ich platze,
Nun hatte ich zwei schöne Tage und meine Fotos waren **bäh**. So viele schöne Schmetterlinge so viele schöne Pflanzen alles mit dem Sigma 17-70mm ausprobiert.
Nun mein Hilfeschrei ""Wer kann mir in Kiel helfen""?

Gruß Petra
 
Anzeigen
Wohne zwar auch nicht in Kiel, bin aber naeher dran als Roland - wohne in Rendsburg.
Aber vielleicht geht es auch ueber hier?
 
Kommentar
Bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag in Kiel. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann und es hat Zeit bis dahin, schicke mir doch eine PM.

lg Elisabeth
 
Kommentar
Das tut gut, . Ich werde in den nächsten Tagen mal schreíben, wo ich dran scheitere. So Stück für Stück, damit man sich auch ein Bild von meinem Hilfeschrei machen kann.

Eine PM schicke ich Dir, Danke Elisabeth.

Gruß Petra
 
Kommentar
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...stell einfach mal ein **bäh*** Bild ein...
 
Kommentar
yes!

ohne BÄH ist hilfe schwierig

dann aber bitte mit erklärung und exif-daten!

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Hallo Petra,

wenn Du uns genauer sagen könntest was nicht so klappt wie Du es gern hättest, dann würden wir Dir sicher helfen können.
Auch ohne vor Ort zu sein :ja:

Zeige uns doch bitte einfach mal ein Bild und erkläre uns Dein Problem :up:
 
Kommentar
Hi Petra, Du willst wohl bewusst den Spannungsbogen aufbauen, indem Du was andeutest.

Nun bin ich neugierig, was ist Dein Problem???
 
Kommentar
Seit drei Tagen keine Reaktion. War also scheinbar nicht ganz so dringend.

Oder schlimmer als gedacht.
 
Kommentar
hi Petra, ich fahre morgen frühen Nachmitag nach Kiel. Wenn Du Hilfe brauchst, gib mir bitte bis morgen spätestens 11 Uhr Bescheid, damit wir einen ev. Treffpunkt abmachen können!

lg Elisabeth
 
Kommentar
Ganz ehrlich? Was ist den das für ein Thread. Erzähl uns doch lieber was du für ein Problem hast und lass uns nicht im Dunkeln stehen. Habe nähmlich auch das Sigma 17-70mm.

LG Welle
 
Kommentar
Hallo!

Am 04.08. war bereits so ein Beitrag unter dem Titel "Verfluchte Wartezeit für das Nikon AF-S 105mm..." zu lesen. Ebenfalls total wirr und ebenfalls keine weitere Reaktion von Petra 21. Irgendwie ne komische Art, in einem Forum zu kommunizieren.

Grüsse

Hans
 
Kommentar
Ichreechmichuff !!!!

Meiner Meinung nach sollte man diesen mistigen Beitrag schliessen.

:down:
 
Kommentar
Naja es soll auch User(innen geben, die nicht oft im Internet surfen wollen...

Wird immer seltener aber denkbar...


Einfach nicht mehr reinschauen...

Beruhigende Grüße

Helmut
 
Kommentar
Ichreechmichuff !!!!

Meiner Meinung nach sollte man diesen mistigen Beitrag schliessen.

:down:
Tolle Ausdrucksweise!

Es soll Menschen geben die ihr Leben nicht nur im Web verbringen, sie auch D200User´s Posting, ausserdem schrieb Petra sie würde "die nächsen Tage mal schreiben....." Also warum die ganze Aufregung oder wird jemande gezungen hier reinzuschauen? Der Thread verschwindet ganz von alleine in der Versenkung wenn sie sich nicht mehr melden sollte.

Just my 2 Cent,

DT
 
Kommentar
Ja genau, ich hatte in den nächsten Tagen geschrieben.
Leider ist meine Zeit etwas kurz, wie jetzt z.B. es ist nach 0.00Uhr.

Ich hatte im Schmetterlingsgarten / Tropenhaus nur das Sigma 17-70mm benutzt und das sind meine Restbeispiele:





Den Schmetterling scharf ablichten und den Hintergrund verwischen, aber wie??
Falsches Objektiv??

Gruß Petra 21

Wecker 11 Toastiexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-