Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
San Gimignano
Das Manhatten des Mittelalters




Von einem der Türme hat man einen schönen Blick auf das Umland...


picture.php





... oder die Stadt.


picture.php



picture.php





Die Silhouette mit den noch erhaltenen Türmen im Abendlicht.


picture.php
 
Kommentar
Sehr schöne und abwechslungsreiche Foto-Reportage. Meine Favoriten sind der Sonnenaufgang und die Nebelbilder. Auch wenn manche der Ansicht sind, dass die Toskana (wie auch Venedig) totgeknipst sind, nehme ich dein Thema in die Highlights auf :up:
 
Kommentar
Ich war 2012 in der Toskana, auch auf der Insel Gliglio mit der damals noch auf der Seite liegenden Costa Concordia, die später aufgerichtet wurde.

Schöne Fotos !

Mfg Hermann
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten